Irina Skrinichenko: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben

Inhaltsverzeichnis:

Irina Skrinichenko: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben
Irina Skrinichenko: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben

Video: Irina Skrinichenko: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Kreativität | Folge 9 | ALPHA - Sichtweisen für das dritte Jahrtausend 2023, Januar
Anonim

Der Name von Irina Skrinichenko ist am häufigsten zusammen mit einem anderen berühmten Schauspieler zu finden - Gosha Kutsenko. Obwohl Irinas kreatives und berufliches Leben immer hell und erfolgreich war. Erst vor ein paar Jahren, nach der offiziellen Hochzeit mit Kutsenko, trat Irina in den Schatten ihres Mannes und begann, sich mehr ihrer Familie und ihren Kindern zu widmen.

Irina Skrinichenko: Biografie, Kreativität, Karriere, persönliches Leben
Irina Skrinichenko: Biografie, Kreativität, Karriere, persönliches Leben

Modelkarriere

Doch die Liebesgeschichte eines Models und eines Schauspielers war nicht immer wolkenlos. Ihre Romanze begann zu Beginn des zweitausendsten. Und es ist nicht klar, ob es Gosha Kutsenko zu dieser Zeit gelang, sich von Maria Poroshina zu trennen, mit der er fünf Jahre zusammenlebte, eine Tochter zur Welt brachte, aber nie zum Standesamt kam. Und dann trifft er auf einer der säkularen Partys Irina Skrinichenko, ein Model der Agentur Fashion Group und PR-Managerin der Produktionsfirma MB Production. Irina war regelmäßig auf verschiedenen Partys und gesellschaftlichen Veranstaltungen. Die Schönheit Skrinichenko hatte endlose Angebote. Darüber hinaus zerstreut Irina den Mythos über die Frivolität des Modelgeschäfts - hinter den Schultern des Mädchens studiert an der Wirtschaftsakademie. Plechanow mit einem Abschluss in internationalem Handel und Recht.

Irina begann ihre Modelkarriere recht früh, da ihre externen Daten es erlaubten. Sie absolvierte die Schule in Moskau (Irina wurde 1980 geboren), studierte gleichzeitig an der Universität und arbeitete.

Familien- und Filmarbeit

Nachdem Irina Gosha Kutsenko getroffen hatte, begann sie, in Filmen zu spielen. Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass der Schauspieler seine geliebte Schirmherrschaft war. Sie selbst arbeitete erfolgreich in der Filmbranche und lernte gerade die Regisseure kennen. Ihr erstes Debüt als Schauspielerin gab Irina in dem Film „Mermaid“unter der Regie von Anna Melikyan. Nach einer Weile erschien Irina in einer Episode des Gemäldes von Eldar Salavatov. Aber das Mädchen hatte es nicht eilig, eine Filmkarriere zu machen. Sie arbeitete weiterhin im Modelgeschäft, engagierte sich in der Step Together Foundation für wohltätige Zwecke und führte ein aktives soziales Leben. Die Affäre mit Gosha Kutsenko dauerte mit wechselndem Erfolg. Das Paar trennte sich mehrmals, versuchte zu heiraten, aber die Arbeit und ein enger Zeitplan ließen dies nicht zu. Sie heirateten erst 2012, nach zehn Jahren Beziehung.

Im selben Jahr begann Irina wieder mit der Schauspielerei. Sie wurde zu dem Bild "The Diamond Arm: Continuation" und zum Drama "Son" eingeladen - dem Regiedebüt ihres Mannes.

Doch dann verschwindet das Mädchen abrupt vom Radar des gesellschaftlichen Lebens. Und das alles, weil sie 2014 eine Tochter, Eugene, zur Welt brachte. Dies ist das zweite Kind für Gosha - er hat bereits eine Tochter, Polina, von Maria Poroshina. Übrigens kommuniziert Skrinichenko sowohl mit Maria als auch mit Polina gut, zumal Kutsenko viel Zeit mit ihrer Tochter verbringt. Nach der Geburt ihrer Tochter widmete sich Irina ganz der Familie. 2017 bekam das Paar eine zweite Tochter namens Svetlana.

Jetzt ist Irina nur in den Projekten zu finden, die ihr Mann entfernt oder produziert. Gosha begann, sich als Regisseur zu versuchen (im Film "Doctors" spielten seine beiden Frauen gleichzeitig), Clip-Hersteller und Sänger. Irina und ihre Kinder sind auf Filmfestivals anzutreffen, wo sie ihren Mann und ihren Papa begleiten.

Beliebt nach Thema

Irina Skrinichenko: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Table of contents:

Irina Skrinichenko: Biography, Creativity, Career, Personal Life
Irina Skrinichenko: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: Irina Skrinichenko: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: 10 HIGH PAYING JOBS YOU CAN LEARN AND DO FROM HOME 2022, December
Anonim

The name of Irina Skrinichenko can most often be found in tandem with another famous actor - Gosha Kutsenko. Although Irina's creative and professional life has always been bright and successful. Only a couple of years ago, after the official wedding with Kutsenko, Irina stepped into the shadow of her husband and began to devote more time to her family and children.

Irina Skrinichenko: biography, creativity, career, personal life
Irina Skrinichenko: biography, creativity, career, personal life

Modeling career

But the love story of a model and an actor was not always cloudless. Their romance began at the beginning of the two thousandth. And it is not clear whether at this time Gosha Kutsenko managed to part with Maria Poroshina, with whom he lived together for five years, gave birth to a daughter, but never reached the registry office. And then, at one of the secular parties, he meets Irina Skrinichenko, a model of the Fashion Group agency and a pr-manager of the production company MB Production. Irina was a regular at all kinds of parties and social events. The beauty Skrinichenko had no end to offers. Moreover, Irina dispels the myth about the frivolity of the modeling business - behind the girl's shoulders is a study at the Economic Academy. Plekhanov with a degree in international trade and law.

Irina began her modeling career quite early, since her external data allowed it. She graduated from school in Moscow (Irina was born in 1980), at the same time she studied at the university and worked.

Family and movie work

After meeting Gosha Kutsenko, Irina began acting in films. Although it is unlikely that the actor was his beloved patronage. She herself successfully worked in the film industry and just became familiar with the directors. Irina made her first debut as an actress in the film “Mermaid” directed by Anna Melikyan. After a while, Irina appeared in an episode of the painting by Eldar Salavatov. But the girl was in no hurry to make a film career. She still worked in the modeling business, became involved in charity work in the Step Together Foundation, and led an active social life. The affair with Gosha Kutsenko lasted with varying success. The couple broke up several times, tried to get married, but work and a tight schedule did not allow it to be done. They got married only in 2012, after ten years of dating.

In the same year, Irina began acting again. She was invited to the picture "The Diamond Arm: Continuation" and to the drama "Son" - her husband's directorial debut.

But then the girl abruptly disappears from the radars of social life. And all because in 2014 she gave birth to a daughter, Eugene. This is the second child for Gosha - he already has a daughter, Polina, from Maria Poroshina. By the way, Skrinichenko communicates well with both Maria and Polina, especially since Kutsenko spends a lot of time with her daughter. After the birth of her daughter, Irina devoted herself entirely to the family. In 2017, the couple had a second daughter, who was named Svetlana.

Now Irina can be found only in those projects that her husband removes or produces. Gosha began to try himself as a director (in the film "Doctors" his two wives played at once), a clip maker and a singer. Irina and her children can be met at film festivals, where they accompany her husband and dad.

Popular by topic