So Schreiben Sie Notizen Von Ksenia Blazhennayan

Inhaltsverzeichnis:

So Schreiben Sie Notizen Von Ksenia Blazhennayan
So Schreiben Sie Notizen Von Ksenia Blazhennayan

Video: So Schreiben Sie Notizen Von Ksenia Blazhennayan

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: ЧУДО ИЗ ЧУДЕС: КАК СВЯТАЯ КСЕНИЯ СПАСЛА СОЛДАТА В ОБРАЗЕ РОДНОЙ МАТЕРИ 2023, Januar
Anonim

Unter den orthodoxen Heiligen nimmt die selige Xenia von St. Petersburg einen besonderen Platz ein. Es wird angenommen, dass sie nicht nur ihre Heimat St. Petersburg schützt, sondern auch hilft, von schweren Krankheiten und Trunkenheit zu heilen. Frauen bitten Ksenia um eine glückliche Schwangerschaft und erfolgreiche Geburt, Studenten - um erfolgreiche Prüfungen. Damit Ihre Bitte vom Erhabenen gehört wird, müssen Sie eine besondere Notiz schreiben und diese unter Einhaltung bestimmter Regeln weiterleiten.

So schreiben Sie Notizen von Ksenia Blazhennayan
So schreiben Sie Notizen von Ksenia Blazhennayan

Anleitung

Schritt 1

Schreiben Sie Ihre Anfrage auf ein Blatt Normalpapier. Sie müssen dies mit Ihren eigenen Händen tun, denn Sie sind es, die sich an die selige Xenia wenden, auch wenn Sie um das Wohl einer anderen Person bitten. Schreiben Sie, wie Ihr Herz es Ihnen sagt.

Schritt 2

Beginnen Sie Ihre Notiz mit einer Adresse, die in Gebeten enthalten ist, zum Beispiel "Gesegnete Wandererin Xenia" oder "Xenia die Allgesegnete". Dann schreiben Sie, wonach Sie fragen: über Heilung von einer Krankheit, über die Lösung eines wichtigen Lebensproblems, über die Gesundheit von Kindern, über Empfängnis usw. Vergessen Sie nicht, Ihren Namen und die Namen der betreffenden Angehörigen anzugeben.

Schritt 3

Bereiten Sie sich auf Ihre Reise in die Kapelle der Seligen Xenia in St. Petersburg vor. Versuchen Sie einige Tage vor dem Besuch der Kapelle, einen korrekten Lebensstil zu führen: keinen Alkohol trinken, nicht rauchen, Gebete lesen, die Kirche besuchen, mit dem Priester sprechen. Bitte bringen Sie Brot und Kekse, Süßigkeiten oder andere Leckereien mit.

Schritt 4

Gehen Sie in St. Petersburg entlang der Straße zum Smolenskoye-Friedhof. Kamskaya, 24. Steigen Sie an der Station Vasileostrovskaya aus der U-Bahn aus. Dann können Sie zu Fuß gehen oder einen Minibus nehmen. Zögern Sie nicht, die Einheimischen nach dem Weg zu fragen, die Einwohner von St. Petersburg helfen Ihnen gerne weiter. Nicht weit vom zentralen Eingang zum Friedhof befindet sich der Tempel der Smolensker Ikone der Gottesmutter. Von dort führt ein separater Weg zur Kapelle der Seligen Xenia.

Schritt 5

Gehen Sie dreimal gegen den Uhrzeigersinn um das Gebäude herum. Rollen Sie Ihre Notiz zusammen und legen Sie sie in eine spezielle Schachtel. Es kann auch unter einem Kerzenkasten oder an einer Wand außerhalb eines Gebäudes platziert werden. Dann legen Sie Ihre Stirn gegen die Wand der Kapelle, geistig oder flüsternd, und bitten Sie Xenia die Selige um Hilfe. Zünde eine Kerze an und lass sie draußen.

Schritt 6

Gehen Sie in die Kapelle hinein. Hier können Sie sich wieder an Xenia wenden, indem Sie Gebete lesen oder eine Bitte in Ihren eigenen aufrichtigen Worten äußern. Bestellen Sie einen Gebetsgottesdienst und stellen Sie Kerzen auf die Symbole.

Schritt 7

Verlassen Sie die Kapelle nicht gleich. Dieser Ort gilt als besonders. Um es zu verlassen, müssen Sie ein Zeichen erhalten. Warten Sie, bis Sie jemand anruft, z. B. Angehörige anrufen oder der Priester die Anwesenden bittet, zu gehen, damit andere, die beten möchten, hereinkommen können. Wenn nichts dergleichen passiert, warten Sie, bis die Kapelle endet.

Schritt 8

Wenn Sie die Kapelle verlassen, zerbröckeln Sie das Brot, das Sie den Vögeln mitgebracht haben, und geben Sie den Bettlern die Süßigkeiten oder stellen Sie sie an die Wand.

Beliebt nach Thema

How To Write Notes From Ksenia Blazhennaya

Table of contents:

How To Write Notes From Ksenia Blazhennaya
How To Write Notes From Ksenia Blazhennaya

Video: How To Write Notes From Ksenia Blazhennaya

Video: Часовня Святой блаженной КсенииЧудеса молитв 2022, December
Anonim

Among Orthodox saints, Blessed Xenia of St. Petersburg occupies a special place. It is believed that she not only protects her native St. Petersburg, but also helps to heal from serious illnesses and drunkenness. Women ask Ksenia for a happy pregnancy and successful childbirth, students - for successful exams. In order for your request to be heard by the Blessed One, you need to write a special note and pass it on, observing certain rules.

How to write notes from Ksenia Blazhennaya
How to write notes from Ksenia Blazhennaya

Instructions

Step 1

Write your request on a piece of plain paper. You need to do this with your own hands, because it is you who turn to Blessed Xenia, even if you ask for the good of another person. Write as your heart tells you.

Step 2

Start your note with an address that is in prayers, for example, "Blessed Wanderer Xenia" or "Xenia the All-Blessed." Then write what you are asking for: about healing from an illness, about solving an important life problem, about the health of children, about conception, etc. Do not forget to include your name and the names of the loved ones in question.

Step 3

Prepare for your trip to the Blessed Xenia Chapel in St. Petersburg. A few days before visiting the chapel, try to lead a correct lifestyle: do not drink alcohol, do not smoke, read prayers, visit the church, talk to the priest. Be sure to bring bread and biscuits, sweets or other treats with you.

Step 4

In St. Petersburg, go to the Smolenskoye Cemetery along the street. Kamskaya, 24. Get off the metro at the Vasileostrovskaya station. Then you can walk or take a minibus. Do not hesitate to check the way with the locals, Petersburgers will be happy to help you. Not far from the central entrance to the cemetery there is a temple of the Smolensk Icon of the Mother of God. A separate path leads from it to the chapel of Xenia the Blessed.

Step 5

Walk around the building counterclockwise three times. Roll up your note and put it in a special box. It can also be placed under a candle box or against a wall outside a building. Then put your forehead against the wall of the chapel, mentally or in a whisper aloud, ask Xenia the Blessed for help. Light a candle and leave it outside.

Step 6

Go inside the chapel. Here you can turn to Xenia again by reading prayers or expressing a request in your own sincere words. Order a prayer service and put candles to the icons.

Step 7

Don't leave the chapel right away. This place is considered special. In order to leave it, you must receive a sign of some kind. Wait until someone calls you, for example, relatives call on the phone, or until the priest asks those present to come out so that others who want to pray can come in. If nothing of the kind happens, wait until the chapel is finished.

Step 8

Leaving the chapel, crumble the bread that you brought with you to the birds and give the sweets to the beggars or leave them against the wall.

Popular by topic