So Kaufen Sie Günstige Theaterkarten

Inhaltsverzeichnis:

So Kaufen Sie Günstige Theaterkarten
So Kaufen Sie Günstige Theaterkarten

Video: So Kaufen Sie Günstige Theaterkarten

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Heinz Erhardt Alles mit 'G' 2023, Januar
Anonim

Ein intelligenter Mensch möchte mit dem Theaterleben Schritt halten und interessante Neuheiten sehen, aber bei modernen Theaterkartenpreisen kann dies ein teures Vergnügen sein. Um günstige Theaterkarten zu kaufen, müssen Sie einige Geheimnisse und Tricks kennen.

So kaufen Sie günstige Theaterkarten
So kaufen Sie günstige Theaterkarten

Es ist notwendig

  • - Freizeit;
  • - Computer mit Internetzugang;
  • - Geld.

Anleitung

Schritt 1

Um Tickets ohne Aufpreis zu kaufen, kaufen Sie diese nur an der Theaterkasse und so früh wie möglich, vielleicht sogar ein oder zwei Monate vor der Vorstellung. Denken Sie daran, dass alle Verleiher, sogar die Kioske der Moskauer Direktion für Theater- und Unterhaltungskarten (MTDZK) ihren Aufschlag zum Ticketpreis hinzufügen, und die Kosten können sogar auf 5-7 Tausend Rubel ansteigen.

Schritt 2

Fragen Sie nach, ob das Theater "Eintrittskarten" hat - in diesem Fall bezahlen Sie nur den Eintritt und suchen sich selbst einen Platz. Diese Tickets sind günstig. Informieren Sie sich, ob es Vorzugsplätze für Studenten, Behinderte und Rentner gibt und vergessen Sie nicht, die entsprechende Bescheinigung mitzubringen.

Schritt 3

Wenn Sie keine Eintrittskarte für die Vorstellung bekommen haben, aber trotzdem hinkommen möchten, versuchen Sie kurz vor Vorstellungsbeginn am Eingang Dienst zu haben. Wunder geschehen, und Sie werden wahrscheinlich ein zusätzliches Ticket oder "Eintritt" für Sie haben.

Schritt 4

Bitte beachten Sie, dass im Sommer die Theatersaison endet, die Karten günstiger sind und es viel einfacher ist, freie Plätze im Saal zu finden.

Schritt 5

Um ein günstiges Ticket für das Bolschoi-Theater zu kaufen, stellen Sie sich 60 Tage vor der Vorstellung an der Abendkasse an. Wenn Sie das Glück haben, einer der ersten zu sein, werden Sie Tickets zu einem lächerlichen Preis kaufen. Denken Sie daran, dass Abendshows viel teurer sind als Tagesshows. Darüber hinaus haben Sie als Vollzeitstudent die Möglichkeit, eine Stunde vor der Vorstellung eine Karte für nur 20 Rubel zu kaufen, müssen jedoch in einer langen Schlange stehen.

Schritt 6

Zum Moskauer Kunsttheater. Tschechow, Sie können günstige Tickets nur an der Theaterkasse zum auf der Website angegebenen Preis kaufen. Gleichzeitig können Sie Sitzplätze völlig kostenlos buchen.

Schritt 7

Es ist sehr schwierig, zum von Tabakov geleiteten Theater zu gelangen, das nur 300-500 Rubel zahlt. Dafür achten Sie ständig auf die Ausgabe billiger Tickets auf der Website.

Schritt 8

Um zum Pjotr ​​Fomenko-Workshop zu gelangen, melden Sie sich auf der Website für die Warteliste an, geben Sie den gewünschten Ticketpreis an und warten Sie auf einen Anruf des Administrators.

Schritt 9

Um ein günstiges Ticket für eine Aufführung in Lenkom oder Sovremennik zu kaufen, gehen Sie zum Kartenvorverkauf (jeden Samstag von 11.00 bis 12.00 Uhr für Begünstigte und von 12.00 bis 15.00 Uhr für alle anderen).

Schritt 10

Zum Theater. Wachtangow, günstige Tickets können Sie ganz einfach an der Abendkasse kaufen: Kommen Sie zwei bis vier Wochen im Voraus und kaufen Sie sie für nur 100-150 Rubel pro Sitzplatz.

Beliebt nach Thema

How To Buy Cheap Theater Tickets

Table of contents:

How To Buy Cheap Theater Tickets
How To Buy Cheap Theater Tickets

Video: How To Buy Cheap Theater Tickets

Video: 5 Ways to Get Cheap or Discounted Broadway Show Tickets 2022, December
Anonim

An intelligent person wants to keep abreast of theatrical life and watch interesting novelties, but with modern theater ticket prices, this can be an expensive pleasure. To buy cheap theater tickets, you need to know some secrets and tricks.

How to buy cheap theater tickets
How to buy cheap theater tickets

It is necessary

  • - free time;
  • - computer with internet access;
  • - money.

Instructions

Step 1

To purchase tickets at no extra charge, buy them only at the theater box office and as early as possible, perhaps even a month or two before the performance. Remember, all distributors, even the kiosks of the Moscow Directorate of Theater and Entertainment Boxes (MTDZK) add their markup to the ticket price, and the cost can even rise to 5-7 thousand rubles.

Step 2

Ask if the theater has "entrance" tickets - in this case, you pay only for the entrance, and look for a place yourself. These tickets are inexpensive. Find out if there are preferential places for students, disabled people and retirees, and do not forget to take the appropriate certificate.

Step 3

If you didn't manage to get a ticket for the performance, but you want to get to it, try to be on duty at the entrance shortly before the start of the performance. Miracles happen, and you will probably have an extra ticket or "admission" for you.

Step 4

Please note that the theater season dies down in summer, tickets are cheaper, and it is much easier to find free seats in the hall.

Step 5

To buy a cheap ticket to the Bolshoi Theater, take a queue at the box office 60 days before the show, if you are lucky to be one of the first, you will buy tickets at just a ridiculous price. Keep in mind that evening shows are much more expensive than daytime shows. In addition, if you are a full-time student, you have a chance to buy a ticket for only 20 rubles an hour before the show, but you have to stand in a long queue.

Step 6

To the Moscow Art Theater. Chekhov, you can buy cheap tickets only at the theater box office at the price indicated on the website. At the same time, you can book seats completely free of charge.

Step 7

It is very difficult to get to the theater directed by Tabakov, paying only 300-500 rubles, for this you constantly watch the emission of cheap tickets on the site.

Step 8

To get to the Pyotr Fomenko Workshop, sign up for the waiting list on the website, indicating the desired ticket price, and wait for a call from the administrator.

Step 9

To buy an inexpensive ticket for a performance at Lenkom or Sovremennik, go to the preliminary sale of tickets (every Saturday from 11.00 to 12.00 for beneficiaries and from 12.00 to 15.00 for everyone else).

Step 10

To the theater. Vakhtangov, cheap tickets can be easily bought at the box office: come up two to four weeks in advance and purchase them for only 100-150 rubles per seat.

Popular by topic