So Verkaufen Sie Theaterkarten

Inhaltsverzeichnis:

So Verkaufen Sie Theaterkarten
So Verkaufen Sie Theaterkarten

Video: So Verkaufen Sie Theaterkarten

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: So verkaufen Sie in den Lauritz.com Online-Auktionen 2023, Januar
Anonim

Es kommt vor, dass für ein Theater gekaufte Tickets unnötig sind. Unvorhergesehener Urlaub, Krankheit oder Abreise in eine andere Stadt. Um das für das Ticket bezahlte Geld nicht zu verlieren, können sie verkauft werden.

So verkaufen Sie Theaterkarten
So verkaufen Sie Theaterkarten

Es ist notwendig

  • - Computer;
  • - das Internet;
  • - Handy.

Anleitung

Schritt 1

Am einfachsten verkauft man die oft teuren Theaterkarten online. Die meistbesuchten Seiten hierfür sind slando.ru, avito.ru, biletervis.ru, goritbilet.ru. Darüber hinaus können Sie im Status auf Ihrer Seite im sozialen Netzwerk schreiben, dass Sie Tickets verkaufen. Und senden Sie auch eine Nachricht an Freunde und an Themengruppen Kauf / Verkauf, Theateramateure usw.

Schritt 2

Gehen Sie auf die Website slando.ru. Wählen Sie die Schaltfläche "Anzeige aufgeben". Wählen Sie eine Stadt, beschreiben Sie die Vorstellung, machen Sie ein Foto von der Eintrittskarte und fügen Sie das Foto der Anzeige bei. Wählen Sie die Kategorie "Verkauf", "Tickets" und Unterkategorien: "Konzerte", "Theater" usw. Geben Sie Ihre Handynummer oder E-Mail-Adresse ein, besser ist es jedoch, wenn es sich um ein Telefon handelt. Dann wird es für einen potentiellen Käufer einfacher, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.

Schritt 3

Die Seite avito.ru ist eine der beliebtesten Kleinanzeigenseiten im russischen Internet. Folgen Sie dem Link http://www.avito.ru/ und wählen Sie den Punkt "Anzeige aufgeben". Füllen Sie die entsprechenden Felder mit Name, E-Mail, Stadt, Kategorie, Titel aus und beschreiben Sie Tickets und Aufführung. Hängen Sie ein Foto Ihrer Tickets und Ihre Handynummer an. Achten Sie darauf, den Preis anzugeben, da Ihre Anzeige sonst weniger Aufrufe anzieht.

Schritt 4

Die Website http://www.goritbilet.ru/ hilft Ihnen beim Verkauf von Tickets für Konzerte, Theater, Sportveranstaltungen usw. Das System fordert Sie auf, sich zu registrieren. Geben Sie Ihre Daten und E-Mail-Adresse ein. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Verkaufen". Wählen Sie eine Kategorie (Konzerte, Theater, Tourismus usw.), platzieren Sie Ihren Anzeigentext, hängen Sie ein Foto an und geben Sie Ihre Telefonnummer ein.

Schritt 5

Die Ressource biletservis.ru hilft Ihnen beim Verkauf von Tickets. Folgen Sie dazu dem Link http://www.bileservis.ru/information/tickets (Ticketbörse), schreiben Sie Ihre E-Mail und Telefonnummer, beschreiben Sie so anschaulich wie möglich das Konzert, bei dem Sie Tickets verkaufen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Beitrag hinzufügen und Ihre Ankündigung wird im Forum veröffentlicht.

Beliebt nach Thema

How To Sell Theater Tickets

Table of contents:

How To Sell Theater Tickets
How To Sell Theater Tickets
Anonim

It happens that tickets bought for a theater turn out to be unnecessary. Unforeseen vacation, illness or departure to another city. In order not to lose the money paid for the ticket, they can be sold.

How to sell theater tickets
How to sell theater tickets

It is necessary

  • - a computer;
  • - the Internet;
  • - mobile phone.

Instructions

Step 1

The easiest way to sell the often expensive theater tickets is online. The most visited sites for this are slando.ru, avito.ru, biletservis.ru, goritbilet.ru. In addition, you can write in the status on your page on the social network that you are selling tickets. And also send a message to friends and to thematic groups of purchase / sale, theater amateurs, etc.

Step 2

Go to the site slando.ru. Select the "post ad" button. Choose a city, give a description of the performance, take a picture of the ticket and attach its photo to the ad. Select the category "sale", "tickets" and subcategories: "concerts", "theaters", etc. Enter your mobile phone number or email address, but it is better if it is a telephone. Then it will be easier for a potential buyer to contact you.

Step 3

The site avito.ru is one of the most popular classifieds sites in the Russian Internet. Follow the link http://www.avito.ru/ and select the item "Post an ad". Fill in the appropriate fields with name, email, city, category, title, and describe the tickets and performance. Attach a ticket photo and your mobile number. Be sure to write the price, otherwise your ad will attract fewer views.

Step 4

The site http://www.goritbilet.ru/ will help you sell tickets for concerts, theaters, sporting events, etc. The system will prompt you to register. Enter your details and email address. Click on the "Sell" button. Choose a category (concerts, theater, tourism, etc.), place your ad text, attach a photo and write your phone number.

Step 5

The biletservis.ru resource will assist you in selling tickets. To do this, follow the link http://www.biletservis.ru/information/tickets (ticket exchange), write your e-mail and phone number, describe as vividly as possible the concert where you sell tickets. Click the Add Post button and your announcement will be posted on the forum.

Popular by topic