Bakhtiyar Mamedov: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben

Inhaltsverzeichnis:

Bakhtiyar Mamedov: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben
Bakhtiyar Mamedov: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben

Video: Bakhtiyar Mamedov: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Kreativität | Folge 9 | ALPHA - Sichtweisen für das dritte Jahrtausend 2023, Januar
Anonim

Bakhtiyar Mamedov, alias Jah Khalib, ist ein berühmter russischer Rap-Sänger, der ursprünglich aus Kasachstan stammt. Er kann als Beispiel für jemanden genannt werden, der in der Musikindustrie von unten aufsteigen konnte.

Bakhtiyar Mamedov: Biografie, Kreativität, Karriere, persönliches Leben
Bakhtiyar Mamedov: Biografie, Kreativität, Karriere, persönliches Leben

Biografie

Der zukünftige Musikdarsteller wurde Anfang der 90er Jahre, mitten im Herbst, geboren. Bakhtiyars Heimat ist Kasachstan, dort verbrachte der talentierte Rapper seine Kindheit und Jugend. Wie Mammadov selbst sagt, hat er aserbaidschanische Wurzeln. Seine Mutter widmete ihr Leben dem Unterrichten, auf ihre Initiative hin waren beide Kinder von Kindheit an begeistert von kreativen Entwicklungsrichtungen.

Bild
Bild

Fast jeder Verwandte des Jungen war auf die eine oder andere Weise mit musikalischen Aktivitäten verbunden. Er war der Neffe eines Klarinetten- und Akkordeonspielers, und seine Mutter spielte einwandfrei Klavier. Sie versuchte auf jede erdenkliche Weise, ihren Kindern die kulturelle Bildung nicht vorzuenthalten, oft fand sich eine Familie im Kino oder Theater.

Bild
Bild

Bakhtiyar studierte in der Schule, sein Hauptaugenmerk lag auf dem Erlernen von Fremdsprachen. Nach dem Abschluss der Grundschule als Teenager beschlossen sie, ihn an eine Musikhochschule zu schicken. Anfangs besuchte der Junge den Unterricht "mit Gewalt", aber nach einer Weile passte er sich an und begann es zu genießen. Das Saxophon war damals Mammadovs Profilmusikinstrument.

Der junge Mann kam nicht sofort zu seinem zukünftigen Hobby. Näher an der High School beschloss er, unter dem Einfluss seines älteren Bruders, eine persönliche Rap-Gruppe zu gründen. Junge Leute probten ihre Auftritte in Bakhtiyars Haus.

Bild
Bild

Später im Leben des Mannes ereignete sich ein Ereignis, das seine Lebenseinstellung veränderte. Der talentierte Rapper musste zusammen mit seiner Familie ihren Wohnort in der Stadt zugunsten des manuell beheizten Dorfhauses ändern. Seine Eltern hatten nicht genug Geld für ein erfülltes Leben, der junge Mann begann sich nach einem Nebenjob umzusehen. Er arbeitete für ein minimales Gehalt in einem Musikstudio und versuchte, seine eigenen Tracks im weltweiten Netzwerk zu promoten.

Rapper-Karriere

3 Jahre nach seinem Abschluss entschied sich Bakhtiyar, einen Künstlernamen anzunehmen: Jah Khalib. Zur gleichen Zeit erschien seine erste Kompositionssammlung mit dem Titel "Everything We Love". Das erste Geld und der Ruhm kamen dem Rapper, dieses Album wurde bei der Zielgruppe sehr beliebt.

Bild
Bild

Dank des ersten Gewinns konnte der Rap-Künstler die Qualität der „Inhalte“um ein Vielfaches verbessern. Mamedov begann mit der Veröffentlichung professioneller Musikvideos, was ihm einen bedeutenden Anstieg beim Wachstum der Fangemeinde bescherte.

Im Moment tourt er erfolgreich durch die GUS und organisiert gemeinsame Dreharbeiten mit vielen russischen Stars. Es gelang ihm auch, beim Muz-TV-Sender eine "goldene Platte" zu bekommen.

Privatleben

Der berühmte Rapper zieht es aufgrund seiner östlichen Erziehung vor, nicht zu viel über seine Beziehung zu sprechen. Aber ab und zu sieht man auf seiner persönlichen Instagram-Seite gemeinsame Fotos mit verschiedenen Mädels. Laut Bakhtiyar selbst hat er bereits einen Auserwählten, aber ihr Name bleibt hinter einem Schleier der Dunkelheit.

Beliebt nach Thema

Bakhtiyar Mamedov: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Table of contents:

Bakhtiyar Mamedov: Biography, Creativity, Career, Personal Life
Bakhtiyar Mamedov: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: Bakhtiyar Mamedov: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: How to find and do work you love | Scott Dinsmore | TEDxGoldenGatePark (2D) 2022, December
Anonim

Bakhtiyar Mamedov, aka Jah Khalib, is a famous Russian rap singer originally from Kazakhstan. He can be cited as an example of someone who was able to rise from the bottom in the music industry.

Bakhtiyar Mamedov: biography, creativity, career, personal life
Bakhtiyar Mamedov: biography, creativity, career, personal life

Biography

The future music performer was born in the early 90s, in the middle of autumn. Bakhtiyar's homeland is Kazakhstan, where the talented rapper spent his childhood and youth. As Mammadov himself says, he has Azerbaijani roots. His mother devoted her life to teaching, on her initiative both children were passionate about creative directions of development from childhood.

Image
Image

Almost every relative of the boy was in one way or another associated with musical activities. He was the nephew of a clarinet and accordion player, and his mother played the piano flawlessly. She tried in every possible way not to deprive her children of cultural education, often a family could be found in the cinema or theater.

Image
Image

Bakhtiyar studied at school, its main focus was the study of foreign languages. After graduating from elementary school as a teenager, they decided to send him to a music educational institution. Initially, the boy attended classes "through force", but after a while he adapted and began to enjoy it. The saxophone was Mammadov's profile musical instrument at that time.

The young man did not immediately come to his future hobby. Closer to high school, under the influence of his older brother, he decided to organize a personal rap group. Young people rehearsed their performances at Bakhtiyar's house.

Image
Image

Later in the guy's life, an event occurred that changed his outlook on life. The talented rapper, together with his family, had to change their place of residence in the city in favor of the village “house”, which was manually heated. His parents did not have enough money for a full life, the young man began to look for a part-time job. He worked in a music studio for a minimal salary, tried to promote his own tracks in the world network.

Rapper career

3 years after graduation, Bakhtiyar decided to take a stage name: Jah Khalib. In the same time period, his first collection of compositions, entitled "Everything We Love", was released. The first money and fame came to the rapper, this album became quite popular among the target audience.

Image
Image

Thanks to the first profit, the rap artist was able to improve the quality of the "content" several times over. Mamedov began releasing professional grade music videos, which gave him a significant leap in fan base growth.

At the moment, he is successfully touring the CIS, organizing joint filming with many Russian stars. He also managed to get a "golden plate" on the Muz-TV channel.

Personal life

The famous rapper prefers not to talk too much about his relationship due to his eastern upbringing. But from time to time on his personal Instagram page, you can see joint photos with various girls. According to Bakhtiyar himself, he already has a chosen one, but her name remains behind a veil of obscurity.

Popular by topic