Phyllis Cast: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben

Inhaltsverzeichnis:

Phyllis Cast: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben
Phyllis Cast: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben

Video: Phyllis Cast: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: 10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind! 2023, Januar
Anonim

Phyllis Cast ist eine renommierte amerikanische Schriftstellerin. Sie ist Romanautorin und Lehrerin für englische Literatur. Ihre Geschichten und Kurzgeschichten sind im mystischen Genre geschrieben. Die Werke des Prosaschriftstellers wurden in viele Sprachen übersetzt, darunter auch ins Russische.

Phyllis Cast: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben
Phyllis Cast: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben

Biografie und persönliches Leben

Der vollständige Name der Autorin lautet Phyllis Christina Cast. Sie wurde in Watsek, Illinois, geboren. Cast wurde am 30. April 1960 geboren. 1986 wurde ihre Tochter Christine geboren. Phyllis liebt die Arbeit der amerikanischen Schriftstellerin Ann McCaffrey. Kast liebt seit ihrer Jugend die Mythologie, was sich in ihren Arbeiten widerspiegelt. Sie unterrichtet nicht nur Studenten am Institut für Englische Literatur, sondern ist auch Lehrerin für Schreibfähigkeiten. Der Prosaschreiber kann in thematische Reihen unterteilt werden.

Bild
Bild

Serie "Ruf der Göttin"

Der Autor hat mehrere Romane in diesen Zyklus aufgenommen. Die Reihe beginnt mit dem Buch "Die Göttin des Meeres". Die Heldin wollte, dass Wunder in ihrem Leben erscheinen, und sie selbst rief die alte Göttin an. Dann wurde die "Göttin des Frühlings" über die Reinkarnation einer Geschäftsfrau geschaffen. Dann schrieb Phyllis das Werk "Die Göttin des Lichts", dessen Hauptfigur von Männern enttäuscht ist. Weiter geht es mit dem Werk „Die Göttin der Rosen“über die schönen Blumen, die auf dem Blut des Gärtners wachsen. Das Buch "Göttin der Liebe" erzählt von den Abenteuern der Göttin Venus in der Welt der Menschen. In Die Verschwörung der Göttinnen beginnt die Handlung während des Trojanischen Krieges. Die Reihe wird mit dem Buch "The Goddess of Legends" über König Arthur und Camelot fortgesetzt.

Bild
Bild

Serie "Partolon"

Das Thema Göttinnen wird auch in der Partolon-Reihe entwickelt. Das Buch "Göttin aus Versehen" beginnt mit einer Auktion, bei der eine antike, komplexe Vase verkauft wird. "Göttin beim Ruf des Herzens" erzählt die Geschichte eines gewöhnlichen Lehrers, dessen Leben sich plötzlich ändert. In dem Roman "Die Blutgöttin" handelt es sich um einen uralten Baum, in dem böse Mächte gefangen sind. Bisher werden die Buchreihen "In Love with a Demon" über eine Liebessuchende Schamanentochter und "Celice of Love" über einen Wahrsager abgeschlossen.

Bild
Bild

Haus der Nacht Serie

Diese Vampir-Episode hat Phyllis Cast berühmt gemacht. Es begann 2009. Nacheinander veröffentlichte die Autorin in weniger als sechs Monaten sechs Bücher und setzte ihre Arbeit dann in einem entspannteren Tempo fort. "Tagged" erzählt die Geschichte eines Mädchens, das auf eine geschlossene Schule muss. "Deceived" handelt von einem Vampir-Internat. The Chosen One enthält viele Intrigen und eine komplizierte Handlung. Weiter geht es mit den Romanen „Defiant“, „Hunted“, „Seduced“, „Scorched“, „Awakened“, „Summoned“, „Hidden“, „Revealed“, „Redeemed“, „Beloved“. Fans auf der ganzen Welt, auch aus Russland, warten sehnsüchtig auf die Adaption dieser Serie.

Bild
Bild

Reihe "Geschichten der Neuen Welt"

Diese Reihe umfasst 3 Bücher. "Warrior of the Sun" erzählt die Geschichte von Menschen, die sich in Clans zusammengeschlossen haben, um riesige Käfer, Krankheiten und Katastrophen zu bekämpfen. „Rider of the Wind“erzählt von Nomaden, die auf der Suche nach neuen Ländern sind. "Chosen by the Moon" entwickelt das Thema der Bildung einer neuen Zivilisation nach dem Zusammenbruch der vorherigen.

Beliebt nach Thema

Phyllis Cast: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Table of contents:

Phyllis Cast: Biography, Creativity, Career, Personal Life
Phyllis Cast: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: Phyllis Cast: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: Колыма - родина нашего страха / Kolyma - Birthplace of Our Fear 2022, December
Anonim

Phyllis Cast is a renowned American writer. She is a novelist and teacher of English literature. Her stories and short stories are written in the mystical genre. The works of the prose writer have been translated into many languages, including Russian.

Phyllis Cast: biography, creativity, career, personal life
Phyllis Cast: biography, creativity, career, personal life

Biography and personal life

The full name of the writer is Phyllis Christina Cast. She was born in Watsek, Illinois. Cast was born on April 30, 1960. In 1986, her daughter Christine was born. Phyllis loves the work of American writer Ann McCaffrey. Since her youth, Kast is fond of mythology, which is reflected in her work. She not only teaches students in the Department of English Literature, but is also a teacher of writing skills. The prose writer can be divided into thematic series.

Image
Image

Series "Call of the Goddess"

The writer included several novels in this cycle. The series opens with the book "The Goddess of the Sea". The heroine wanted miracles to appear in her life, and she herself called to the ancient goddess. Then the "Goddess of Spring" was created about the reincarnation of a business lady. Then Phyllis wrote the work "The Goddess of Light", the main character of which is disappointed in men. The cycle continues with the work "The Goddess of Roses" about the beautiful flowers that grow on the gardener's blood. The book "Goddess of Love" tells about the adventures of the goddess Venus in the world of people. In The Conspiracy of the Goddesses, the action begins during the Trojan War. The series continues with the book "The Goddess of Legends" about King Arthur and Camelot.

Image
Image

Series "Partolon"

The theme of goddesses is also developed in the Partolon series. The book "Goddess by mistake" begins with an auction, which sells an ancient, complex vase. "Goddess at the Call of the Heart" tells the story of an ordinary teacher, whose life suddenly changes. In the novel "Blood Goddess" tells about an ancient tree in which evil forces are imprisoned. The series of books “In love with a demon” about the shaman’s daughter who is looking for love and “Chalice of love” about the soothsayer are finishing the series.

Image
Image

House of Night Series

This vampire episode made Phyllis Cast famous. It started in 2009. One by one, the writer released 6 books in less than six months, and then continued her work at a more relaxed pace. "Tagged" tells the story of a girl who has to go to a closed school. "Deceived" is about a vampire boarding school. The Chosen One includes a lot of intrigue and has an intricate plot. The series continues with the novels "Defiant", "Hunted", "Seduced", "Scorched", "Awakened", "Summoned", "Hidden", "Revealed", "Redeemed", "Beloved". Fans all over the world, including from Russia, are eagerly awaiting the adaptation of this series.

Image
Image

Series "Tales of the New World"

This series includes 3 books. "Warrior of the Sun" tells the story of people who have united in clans to fight back huge beetles, diseases and disasters. "Rider of the Wind" tells about nomads who are looking for new lands. "Chosen by the Moon" develops the theme of the formation of a new civilization after the collapse of the previous one.

Popular by topic