Sergey Serov: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben

Inhaltsverzeichnis:

Sergey Serov: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben
Sergey Serov: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben
Video: Sergey Serov: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben
Video: Das Geheimnis unserer Biographie - wie die Biographie unserer Seele unser Leben bestimmt - Teil 1. 2023, Februar
Anonim

Sergei Serov ist ein berühmter sowjetischer und russischer Schauspieler, der am häufigsten auf der Leinwand sowie auf der Bühne des Theaters in Nebenrollen erscheint. Gleichzeitig zeichnet er sich durch seine unübertroffene Ausstrahlung und seine Fähigkeit aus, sowohl komödiantische als auch dramatische Bilder zu spielen.

Sergey Serov: Biografie, Kreativität, Karriere, persönliches Leben
Sergey Serov: Biografie, Kreativität, Karriere, persönliches Leben

Frühe Biographie

Sergei Serov wurde an einem wichtigen Datum in Barnaul geboren - dem 31. Dezember 1957. Von Kindheit an zeigte er eine Vorliebe für Kunst, der Junge liebte es zu singen, in der Öffentlichkeit aufzutreten und auch viel zu scherzen und war ein echter Liebling unter Freunden. Nach der Schule trat er in das Barnauler Kulturinstitut ein, wurde aber bald zur Armee eingezogen, wo er seine Fähigkeiten noch am Theater der Sowjetarmee verfeinerte.

Bild
Bild

Nach seiner Rückkehr nach Hause beschloss der junge Mann, nach Moskau zu ziehen, wo er erfolgreich bei GITIS eintrat, und begann nach seinem Abschluss am Russischen Akademischen Jugendtheater zu arbeiten. Gekonnt verkörperte er lebendige Bilder in Produktionen wie "The Cherry Orchard", "The Barbier von Sevilla", "King Lear" und anderen.

Seit 1999 arbeitet Sergei Serov auch mit dem Theatertheater der Hauptstadt "ApART" zusammen, auf dessen Bühne er wiederholt die Rolle des Polonius in der Produktion von "Hamlet" spielte. Der Künstler selbst gibt zu, dass er in dem Stück "Lady with a Dog and Other Animals" am liebsten das Bild des Musikers Arkady Arkadyevich gespielt hat.

Bild
Bild

Weitere Karriere

1987 spielte Sergei Serov zum ersten Mal in einem Film, nachdem er eine herausragende Rolle in dem Film "Plumbum or Dangerous Game" gespielt hatte, und trat dann in den Filmen "The Defender of Sedov" und "Tanks Go Along Taganka" auf. Dann fand der Zusammenbruch der UdSSR statt, und das heimische Kino war mehrere Jahre in Folge sehr "stürmisch". Nicht wenige Schauspieler, darunter Sergei Serov, waren lange Zeit nicht. Die Situation verbesserte sich Anfang der 2000er Jahre, als Fernsehserien populär wurden.

Bild
Bild

Der charismatische Schauspieler ist in Projekten wie "Wer ist der Boss im Haus?", "Doktor Tyrsa", "Fizruk" und vielen anderen zu sehen. Oft spielte Serov die Rolle eines gutmütigen und etwas dummen Milizsoldaten, Militärs und einfachen Arbeiters. Von Zeit zu Zeit wurde er eingeladen, in ziemlich großen Filmen mitzuwirken, zum Beispiel in "Admiral", "Crew", der Fortsetzung des berühmten Films "Burnt by the Sun" und anderen. Im Jahr 2018 trat der Schauspieler in der lang erwarteten historischen Serie Boris Godunov auf, in der er die Rolle des Woiwoden Semyon Duda spielte.

Privatleben

In seiner Studienzeit lernte Sergei Serov seine Liebe kennen - die Schauspielerin Irina Augshkap, die seine Frau wurde. 1980 wurde das Paar glückliche Eltern ihres Sohnes Alexander, der später die Schauspieldynastie weiterführte.

Bild
Bild

Sergey Vyacheslavovich ist ein großer Liebhaber von leckerem Essen, was an seinem charakteristischen Teint zu erkennen ist, vor dem er überhaupt nicht zurückschreckt. Der Schauspieler gibt zu, dass er sogar daran gedacht hat, ein eigenes Rezeptbuch zu veröffentlichen. Gleichzeitig betrachtet er sich als einfache und nicht öffentliche Person, die seine Freizeit am liebsten mit Angeln und Sammeln in der Natur verbringt.

Beliebt nach Thema

Sergey Serov: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Table of contents:

Sergey Serov: Biography, Creativity, Career, Personal Life
Sergey Serov: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: Sergey Serov: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: Страна Советов. Забытые Вожди - 2 (Иван Серов). Документально - исторический фильм Star Media 2022, December
Anonim

Sergei Serov is a well-known Soviet and Russian actor, most often appearing on the screen, as well as on the stage of the theater in secondary roles. At the same time, he is well recognized due to his unsurpassed charisma and ability to play both comedic and dramatic images.

Sergey Serov: biography, creativity, career, personal life
Sergey Serov: biography, creativity, career, personal life

Early biography

Sergei Serov was born in Barnaul on a significant date - December 31, 1957. From childhood, he showed a penchant for artistry, the boy loved to sing, perform in public, and also joked a lot and was a real favorite among friends. After school he entered the Barnaul Institute of Culture, but was soon drafted into the army, where he still continued to hone his skills at the Theater of the Soviet Army.

Image
Image

Returning home, the young man decided to move to Moscow, where he successfully entered GITIS, and after graduation he began working at the Russian Academic Youth Theater. He skillfully embodied vivid images in such productions as "The Cherry Orchard", "The Barber of Seville", "King Lear" and others.

Also, since 1999, Sergei Serov has been collaborating with the capital's drama theater "ApART", on the stage of which he has repeatedly played the role of Polonius in the production of "Hamlet". The artist himself admits that most of all he liked to play in the play "The Lady with the Dog and Other Animals" the image of the musician Arkady Arkadyevich.

Image
Image

Further career

In 1987, Sergei Serov first starred in a movie, playing a prominent role in the film "Plumbum or Dangerous Game", then appeared in the films "The Defender of Sedov" and "Tanks Walk Along Taganka". Then the collapse of the USSR took place, and for several years in a row the domestic cinema was very "stormy". Many actors, including Sergei Serov, were not destined for a long time. The situation improved in the early 2000s when television series became popular.

Image
Image

The charismatic actor can be seen in such projects as "Who is the Boss in the House?", "Doctor Tyrsa", "Fizruk" and many others. Often Serov played the role of good-natured and slightly stupid militiamen, military men and ordinary workers. From time to time he was invited to appear in fairly large films, for example, "Admiral", "Crew", the continuation of the famous film "Burnt by the Sun" and others. In 2018, the actor appeared in the long-awaited historical series Boris Godunov, in which he played the role of voivode Semyon Duda.

Personal life

Back in his student years, Sergei Serov met his love - the actress Irina Augshkap, who became his wife. In 1980, the couple became the happy parents of their son Alexander, who later continued the acting dynasty.

Image
Image

Sergey Vyacheslavovich is a big lover of tasty food, which can be judged by his characteristic complexion, which he is not at all shy about. The actor admits that he even thought about publishing his own recipe book. At the same time, he considers himself a simple and non-public person, preferring to spend his free time fishing and gathering in nature.

Popular by topic