Zhulin Alexander Vyacheslavovich: Biografie, Karriere, Persönliches Leben

Inhaltsverzeichnis:

Zhulin Alexander Vyacheslavovich: Biografie, Karriere, Persönliches Leben
Zhulin Alexander Vyacheslavovich: Biografie, Karriere, Persönliches Leben
Video: Zhulin Alexander Vyacheslavovich: Biografie, Karriere, Persönliches Leben
Video: Как живет Борис Корчевников и сколько он зарабатывает Нам и не снилось 2023, Februar
Anonim

Alexander Zhulin hat wiederholt zugegeben, dass er Skater für die schönsten Frauen der Welt hält. Kein Wunder, dass der mittlerweile berühmte Sporttrainer dreimal mit Eiskunstläufern verheiratet war. Es stimmt, nicht alles in seinem Privatleben verlief immer reibungslos.

Zhulin Alexander Vyacheslavovich: Biografie, Karriere, persönliches Leben
Zhulin Alexander Vyacheslavovich: Biografie, Karriere, persönliches Leben

Kindheit und Skater werden

Alexander Zhulin wurde 1963 in Kaliningrad geboren. Von früher Kindheit an beschäftigte sich der Junge mit Eiskunstlauf, seine Großmutter verfolgte seine Fortschritte genau. Aber die Trainer zeichneten auch einen fleißigen Jungen aus, der furchtlos schwierige Sprünge machte.

Die berufliche Entwicklung des jungen Skaters erforderte einen Umzug in die Hauptstadt. Und ab dem Alter von 9 Jahren trainierte Sasha erfolgreich in Moskau. Er gewann Preise bei den Juniorenmeisterschaften, aber dem jungen Mann fehlte eindeutig etwas, um komplett mit dem Eiskunstlauf zu verschmelzen. Und im Alter von 17 Jahren geschah eine Offenbarung, Alexander begann zu zweit zu skaten.

Werdegang

Der erste Partner von Alexander Zhulin war die heute berühmte Maya Usova. Dieses Duo hat zahlreiche internationale Auszeichnungen gewonnen, darunter die olympische Silbermedaille.

Als das Paar seine Sportkarriere beendete, widmete sich Zhulin ganz dem Coaching und erzielte Erfolge. Sein bekanntestes Duett sind Tatiana Navka und Roman Kostomarov, mehrfacher Welt- und Olympiasieger.

Privatleben

Der berühmte Trainer war dreimal verheiratet. Seine erste Frau war seine Partnerin Maya Usova. Alexander selbst gab in einem Interview zu, dass er es mit Maya nicht eilig hatte, aber die Aussicht auf ein Zimmer in einer Herberge entschied die Heiratsfrage.

Ob die Ehe mit Maya glücklich war, ist schwer zu sagen. Aber der junge Zhulin zeigte eindeutig ein erhöhtes Interesse am weiblichen Geschlecht, und das Familienleben des Eiskunstläufers störte ihn nicht. Die Ehe mit Maya zerbrach etwa zur gleichen Zeit wie das Sportpaar. Wahrscheinlich war der Grund für alles Alexanders Verrat.

Es gab damals hartnäckige Gerüchte über Zhulins Romanze mit der berühmten Eiskunstläuferin Oksana Grischuk. Oksana beschrieb ihre Beziehung zu Alexander sogar später in ihrem Buch. Und Zhulin selbst bestreitet den Roman nicht, obwohl er sich mit Missfallen daran erinnert. Oksanas Beziehung zu Alexander entwickelte sich zu einer Zeit, als der Skater noch mit Maya Usova verheiratet war.

Maya Usova ist Alexanders einzige Frau, mit der er keine Beziehung unterhält, obwohl er mit Respekt von ihr spricht.

Die nächste Frau von Alexander Zhulin war seine Schülerin Tatyana Navka. Aus dieser lebendigen Beziehung hatte das Paar eine Tochter, Sasha, die ihrer schönen Mutter unglaublich ähnlich ist und auch Eiskunstlauf betreibt. Die Beziehungen zu Tatjana brachen ab, als nichts Ärger bedeutete. Sie haben mit Marat Basharov über Tatjanas Verrat gesprochen, aber das sind nur Gerüchte. Tatiana heiratete bald eine einflussreiche Person, und Alexander hat anscheinend seine großartige Frau nicht vergessen. Das können Sie erraten, wenn Sie sich Alexanders dritte Frau Natalya Mikhailova ansehen, die wie zwei Tropfen Wasser ihrer Vorgängerin Tatyana ähnelt.

Beliebt nach Thema

Zhulin Alexander Vyacheslavovich: Biography, Career, Personal Life

Table of contents:

Zhulin Alexander Vyacheslavovich: Biography, Career, Personal Life
Zhulin Alexander Vyacheslavovich: Biography, Career, Personal Life

Video: Zhulin Alexander Vyacheslavovich: Biography, Career, Personal Life

Video: Maya Usova and Alexander Zhulin 1995 Riders Championship (Майя Усова и Александр Жулин) 2022, December
Anonim

Alexander Zhulin has repeatedly admitted that he considers skaters to be the most beautiful women on the planet. It is no wonder that the now famous sports coach was married three times to figure skaters. True, not everything in his personal life always went smoothly.

Zhulin Alexander Vyacheslavovich: biography, career, personal life
Zhulin Alexander Vyacheslavovich: biography, career, personal life

Childhood and becoming a skater

Alexander Zhulin was born in 1963 in Kaliningrad. From early childhood, the boy was engaged in figure skating, his grandmother closely followed his progress. But the coaches also singled out a diligent boy who fearlessly made difficult jumps.

The professional growth of the young skater demanded a move to the capital. And from the age of 9, Sasha successfully trained in Moscow. He won prizes in the junior championships, but the young man clearly lacked something to completely merge with figure skating. And at the age of 17, a revelation occurred, Alexander began to skate in pairs.

Career

The first partner of Alexander Zhulin was the now famous Maya Usova. This duo has won numerous international awards, including the Olympic silver medal.

When the couple ended their sports career, Zhulin devoted himself entirely to coaching and achieved success. His most famous duet is Tatiana Navka and Roman Kostomarov, multiple world and Olympic champions.

Personal life

The famous coach was married three times. His first wife was his partner Maya Usova. Alexander himself admitted in an interview that he was in no hurry with Maya down the aisle, but the prospect of getting a room in a hostel decided the issue of marriage.

Whether the marriage with Maya was happy is hard to say. But the young Zhulin clearly showed an increased interest in the female sex, and the figure skater's family life did not bother him. The marriage with Maya broke up at about the same time as the sports couple. Probably, the reason for everything was Alexander's betrayal.

There were persistent rumors about Zhulin's romance with the famous figure skater Oksana Grischuk at that time. Oksana even later described her relationship with Alexander in her book. And Zhulin himself does not deny the novel, although he recalls it with displeasure. Oksana's relationship with Alexander developed at a time when the skater was still married to Maya Usova.

Maya Usova is Alexander's only wife, with whom he does not maintain a relationship, although he speaks of her with respect.

The next wife of Alexander Zhulin was his student Tatyana Navka. From this vivid relationship, the couple had a daughter, Sasha, who is incredibly similar to her beautiful mother and is also engaged in figure skating. Relations with Tatyana broke off when nothing boded trouble. They talked about Tatyana's betrayal with Marat Basharov, but these are just rumors. Tatiana soon married an influential person, and Alexander, it seems, has not forgotten his magnificent wife. You can guess this if you look at Alexander's third wife Natalia Mikhailova, who is like two drops of water similar to her predecessor Tatyana.

Popular by topic