Alexander Severov: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben

Inhaltsverzeichnis:

Alexander Severov: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben
Alexander Severov: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben

Video: Alexander Severov: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Как живет Вячеслав Макаров и сколько зарабатывает ведущий шоу Маска Нам и не снилось 2023, Januar
Anonim

Um die Biografie von Alexander Severov zu beschreiben, ist das Sprichwort "Ein Apfel fällt nicht weit von einem Apfelbaum" perfekt. Sein ganzes Leben ist eng mit Orten verbunden, an denen sie wegen Verbrechen verurteilt werden, und um seinen Namen ranken sich immer viele Skandale, Mysterien und Gerüchte.

Alexander Severov: Biografie, Kreativität, Karriere, persönliches Leben
Alexander Severov: Biografie, Kreativität, Karriere, persönliches Leben

Sasha Sever (Alexander Severov) ist einer der bekanntesten Diebe im postsowjetischen Raum. Geboren im Gefängnis, wiederholte das Schicksal seiner Eltern, wurde gekrönt und entschied dann seinen prestigeträchtigen "Titel" in der Unterwelt - es dreht sich alles um ihn. Mehrmals schrieben die Medien, dass er gestorben sei, und dann schienen Fakten diese Informationen zu widerlegen. Wo ist Sasha Sever jetzt und lebt er?

Biografie

Der zukünftige Schwiegerdieb wurde Ende April 1959 in einer der Kolonien der kasachischen Stadt Zhartas bei Karaganda geboren. Die Eltern des Jungen waren "Stammgäste" solcher Einrichtungen, und seine Mutter hat seinen Vater in dieser Hinsicht buchstäblich übertroffen - Alexanders Vater verbrachte insgesamt 30 Jahre seines Lebens und seine Mutter 44 Jahre. Und die ältere Schwester des Nordens "hinkte der Familie nicht hinterher" - ihre Erfahrung beträgt 22 Jahre. Rimma Severova, Sashas Mutter, war eine professionelle Betrügerin, aber warum sein Vater immer mehr Bedingungen erhielt, ist unbekannt.

Bild
Bild

Für Alexander war diese Art von Familie die Norm. Neben ihm im Internat waren Kinder mit ähnlichen Schicksalen, die mit den Bedingungen ihrer Eltern und ihren Verbrechen prahlten. Es ist nicht verwunderlich, dass der junge Sasha im Alter von 17 Jahren im Gefängnis landete. Er erhielt seine erste Haftstrafe wegen eines banalen Diebstahls. Dann gab es Verurteilungen wegen Rowdytums, Kämpfe mit Körperverletzung unterschiedlicher Schwere, Waffenbesitz und -verkauf, Raub, Drogenhandel und andere Verbrechen.

Aber auch im Leben von Sasha Sever gab es "helle Streifen". Eine davon war für ihn seine Freundschaft mit dem berühmten russischen Sänger Mikhail Krug. Die Liebe zur Kreativität verband sie. Severov schrieb sogar Gedichte zu Mikhails Lied "Autumn Rain".

Verbrechen und Bestrafung

Insgesamt hat Alexander Severov 10 Verurteilungen und er verbrachte 30 Jahre seines Lebens hinter Gittern. Seine erste Verurteilung erhielt er 1976 als Schüler eines Internats für Häftlingskinder wegen Diebstahls. Die Laufzeit war kurz - nur 2 Jahre. Seine nächsten Verbrechen waren viel ernster.

Schon während seines Lebens in einem Internat zeigte der Typ Charakter - wegen seiner Unverschämtheit und seiner Neigung zu Konflikten und Kämpfen wurde er von einer Bildungseinrichtung in eine andere versetzt, wodurch er in einem Internat für schwierige Teenager landete. Er änderte sich auch nach seiner ersten Amtszeit nicht. In Gefängnissen löste er mehr als einmal Skandale aus, die in massiven Kämpfen und Showdowns mit den Toten endeten.

Bild
Bild

Sasha Sever blieb nicht lange auf freiem Fuß. Oft dauerte die Zeitspanne zwischen Entlassung und Inhaftierung weniger als ein Jahr. Sogar seine Hochzeit fand "auf der Zone" statt. Das Gefängnis wurde buchstäblich zu einem Zuhause für Alexander Severov.

Da er in der Unterwelt einen ziemlich hohen Status hatte, machte er sich nicht die Mühe, für seine Familie eine angemessene Unterkunft zu finden - seine Frau und seine drei Kinder lebten viele Jahre in einer beengten "Odnushka". Erst viele Jahre später baute er für seine Lieben ein Herrenhaus in Twer und kaufte ein luxuriöses Auto. Das Geld dafür kam ihm recht leicht – er nahm mit mehreren Gleichgesinnten das Kartenschummeln auf und fertigte sogar eigens dafür Tattoos auf seinen Fingerknöcheln in Form von Markierungskartenfarben an.

Sasha Sever erhielt die letzten beiden Haftstrafen für das Tragen von Waffen und den Besitz von Drogen. Die Tatsache, dass er eines der oben genannten Produkte verkaufte (verkaufte), wurde nicht bewiesen, am Ende erhielt er nur Bewährungsstrafen.

Krönung

Alexander Severov hat die Gesetze der Unterwelt immer heilig respektiert. Zellengenossen und Vertreter der "herrschenden Elite" konnten nicht übersehen, dass er streng, aber fair, gewissenhaft bei der Einhaltung der Gesetze ist und nicht lange auf freiem Fuß bleibt.Diese Tatsachen waren entscheidend für seine Krönung.

Ein bedeutendes Ereignis fand in einem Gefängnis für besonders gefährliche Kriminelle namens "Vladimirsky Central" in der Stadt Wladimir statt. Zu dieser Zeit verbüßte Sever eine Strafe wegen Raubes und Körperverletzung, die dem Täter seiner sechsjährigen Frau zugefügt worden war.

Bild
Bild

Die Krönung Alexanders wurde von den damals einflussreichen Vertretern der Unterwelt initiiert - Revaz Tsitsiashvili (Tsitska), Sergei Boytsov (Kämpfer) und Revaz Bukhnikashvili (Petso). Später wurde Sasha Sever selbst der "Patenvater" für einen der Diebe - Alexander Briksmann (Ogonyok).

Probleme mit der Unterwelt und der "Krone" im Norden begannen, als er sich in der Region Twer niederließ und der sogenannte "Aufseher" in der Region wurde. Ein weiterer Dieb, Kommuniai (Sergei Kommunyaev), beanspruchte diesen einzigartigen und sehr prestigeträchtigen Posten. Er war es, der forderte, Alexander die "Krone" zu entziehen, und argumentierte mit der übermäßigen Medienpräsenz des Gegners, der Verschwendung des "gemeinsamen Fonds", der Drogensucht und anderen Verstößen gegen Diebesgesetze. Bei der Versammlung einflussreicher Vertreter krimineller Gemeinschaften wurde beschlossen, Sasha des Nordens der Krone zu entziehen - zu graben.

Privatleben

Alexander Severov ist verheiratet und hat drei Kinder. Überraschenderweise wurde ein Mädchen aus einer guten Familie seine Frau. Sie adoptierte seinen ältesten Sohn aus einer lockeren Beziehung als ihren eigenen und gebar ihm dann zwei gemeinsame Kinder - einen Jungen und ein Mädchen. Galina träumte von einer prächtigen Hochzeit, aber die Hochzeitszeremonie fand im Gefängnis statt, wo der frischgebackene Ehemann seine Zeit verbüßte.

Bild
Bild

Die Kinder von Sasha Sever wiederholten sein Schicksal - jeder von ihnen hat mindestens eine Überzeugung. Trotz des Entzugs der "Krone" gelang es Alexander, seine Autorität in bestimmten Kreisen zu bewahren. Sein Wohnsitz in der Region Twer gleicht dem Wohnsitz des legendären Don Corleone - es gibt immer viele Bittsteller, und selten wird einem dort Hilfe verweigert.

Beliebt nach Thema

Alexander Severov: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Table of contents:

Alexander Severov: Biography, Creativity, Career, Personal Life
Alexander Severov: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: Alexander Severov: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: Колыма - родина нашего страха / Kolyma - Birthplace of Our Fear 2022, December
Anonim

To describe the biography of Alexander Severov, the saying "An apple falls not far from an apple tree" is perfect. His whole life is closely connected with places where they are serving sentences for crimes, and there are always many scandals, mysteries and rumors around his name.

Alexander Severov: biography, creativity, career, personal life
Alexander Severov: biography, creativity, career, personal life

Sasha Sever (Alexander Severov) is one of the most famous thieves in law in the post-Soviet space. Born in prison, repeated the fate of his parents, was crowned, and then decided his prestigious "title" in the underworld - it's all about him. Several times the media wrote that he had died, and then facts appeared to refute this information. Where is Sasha Sever now, and is he alive?

Biography

The future thief in law was born in one of the colonies of the Kazakh town of Zhartas, near Karaganda, at the end of April 1959. The boy's parents were "regulars" of such institutions, and his mother literally outdid his father in this respect - Alexander's father, in total, served 30 years of his life, and his mother - 44 years. And the elder sister of the North "did not lag behind" the family - her experience is 22 years. Rimma Severova, Sasha's mother, was a professional fraudster, but why his father received more and more terms is unknown.

Image
Image

For Alexander, this type of family was the norm. Next to him in the boarding school were children with similar fates, who boasted about the terms of their parents and their crimes. It is not surprising that young Sasha ended up in prison at the age of 17. He received his first term for a banal theft. Then there were convictions for hooliganism, fights with bodily harm of various severity, possession and sale of weapons, robbery, drug distribution and other crimes.

But there were also "bright stripes" in the life of Sasha Sever. One of those for him was his friendship with the famous Russian singer Mikhail Krug. They were bound by a love of creativity. Severov even wrote poetry to Mikhail's song entitled "Autumn Rain".

Crime and punishment

In total, Alexander Severov has 10 convictions, and he spent 30 years of his life behind bars. He received his first conviction back in 1976, when he was a pupil of a boarding school for children of prisoners, for theft. The term was short - only 2 years. His next crimes were much more serious.

Even during his life in a boarding school, the guy showed character - for his insolence and a tendency to conflicts, fights, he was transferred from one educational institution to another, as a result he ended up in a boarding school for difficult teenagers. He did not change even after receiving his first term. In prisons, he more than once unleashed scandals that ended in massive fights and showdowns with the dead.

Image
Image

Sasha Sever did not stay long at large. Often the interval between release and detention lasted less than a year. Even his wedding took place "on the zone". The prison literally became a home for Alexander Severov.

Having a rather high status in the underworld, he did not bother to acquire decent housing for his family at large - for many years his wife and three children lived in a cramped "odnushka". Only many years later, he built a mansion in Tver for his loved ones and bought a luxurious car. The money for this was given to him quite easily - he took up card cheating together with several like-minded people, and even made specially for this tattoos on his knuckles in the form of marking card suits.

Sasha Sever received the last two terms for carrying weapons and possessing drugs. The fact that he was selling (was selling) one of the above was not proven, in the end he received only suspended sentences.

Coronation

Alexander Severov has always respected the laws of the underworld sacredly. Cellmates and representatives of the "ruling elite" could not fail to note that he is strict, but fair, scrupulous about the observance of laws, and he does not stay at large for a long time.It was these facts that became decisive in his coronation.

A significant event took place in a prison for especially dangerous criminals called "Vladimirsky Central", located in the city of Vladimir. At that time, Sever was serving a term for robbery and bodily harm caused to the abuser of his wife, who was 6 years old.

Image
Image

The coronation of Alexander was initiated by the influential representatives of the underworld at that time - Revaz Tsitsiashvili (Tsitska), Sergei Boytsov (Fighter) and Revaz Bukhnikashvili (Petso). Later, Sasha Sever himself became the "godfather" for one of the thieves in law - Alexander Briksmann (Ogonyok).

Problems with the underworld and the "crown" in the North began when he settled in the Tver region and became the so-called "overseer" in the region. Another thief in law, Kommuniai (Sergei Kommunyaev), claimed this unique and very prestigious post. It was he who demanded to deprive Alexander of the "crown", and as arguments pointed to the excessive media presence of the opponent, waste of the "common fund", drug addiction and other violations of thieves' laws. At the gathering of influential representatives of criminal communities, it was decided to deprive Sasha of the North of the crown - to burrow.

Personal life

Alexander Severov is married and has three children. Surprisingly, a girl from a good family became his wife. She adopted his eldest son from a casual relationship, as her own, and then bore him two common children - a boy and a girl. Galina dreamed of a magnificent wedding, but the wedding ceremony took place in prison, where the newly-made husband was serving time.

Image
Image

The children of Sasha Sever repeated his fate - each of them has at least one conviction. Despite the deprivation of the "crown", Alexander managed to maintain his authority in certain circles. His residence in the Tver region resembles the residence of the legendary Don Corleone - there are always many supplicants, and rarely anyone is denied help there.

Popular by topic