Wie Schreibe Ich Einen Brief An Matrona

Inhaltsverzeichnis:

Wie Schreibe Ich Einen Brief An Matrona
Wie Schreibe Ich Einen Brief An Matrona
Video: Wie Schreibe Ich Einen Brief An Matrona
Video: Einen Brief richtig beschriften (adressieren) | Sachunterricht | | Lehrerschmidt - einfach erklärt! 2023, Februar
Anonim

Matushka Matrona aus Moskau, die vor nicht allzu langer Zeit in den Jahren 1885-1952 lebte, gilt als Heilige, die in einer Vielzahl von Lebenssituationen hilft, hauptsächlich in Bezug auf Familie, Kinder, Gesundheit usw. Das einzige, was Matrona nicht gutheißt, sind Appelle an sie nach verschiedenen Arten von Hellsehern - Zauberern, Heilern, Medien usw. Neben einem direkten Appell an die Heilige im Fürbitte-Kloster, wo sich der Schrein mit ihren Reliquien befindet, kannst du Matrona einen Brief schreiben. Wie kann man es machen?

Wie schreibe ich einen Brief an Matrona
Wie schreibe ich einen Brief an Matrona

Anleitung

Schritt 1

Diejenigen, die auf die Fürbitte und Fürbitte der hl. Matrona von Moskau hoffen, können ihr an die Adresse 109147, Moskau, st. Taganskaya, 58, oder an die E-Mail-Adresse - [email protected] Darüber hinaus gibt es eine Website im Netzwerk http://kmatrone.ru, erstellt mit dem Segen der orthodoxen Kirche. Auf dieser Seite können Sie der Heiligen Matrona eine Nachricht hinterlassen. Jeder der per Post oder Internet verschickten Briefe geht definitiv an die Reliquien des Heiligen

Schritt 2

Wenn Sie sich entscheiden, Ihren Brief per Post zu versenden, schreiben Sie über die Bedürfnisse und Wünsche für sich und Ihre Lieben, falten Sie den Zettel und kleben Sie ihn so, dass der Text nicht sichtbar ist. Legen Sie Ihre Nachricht in einen Umschlag mit folgendem Vermerk: "Liebe Schwestern, bitte legen Sie diesen Brief am Grab der Hl. Matrona ab."

Schritt 3

Wie soll der Brief selbst an Matronuschka aufgebaut sein? Schreiben Sie aus tiefstem Herzen, aus tiefstem Herzen, was Sie stört, wofür Sie Hilfe bekommen möchten. Bitten Sie den Heiligen, für Sie zu beten, für die Gesundheit Ihrer Lieben und auch für die Fürbitte vor dem Herrn.

Schritt 4

Bei welchen anderen Problemen kann man sich der Reise zuwenden – damit es zu keinem Unfall oder sonstigen Zwischenfall kommt. Wenn Angst verbraucht ist, bitten Sie um Seelenfrieden. Wenn Sie für längere Zeit kein Kind bekommen oder keine Familie gründen können. Wenn Ihr Angehöriger zu Trunkenheit oder einer anderen Sucht neigt.

Schritt 5

In der Hoffnung auf die Hilfe der Heiligen versuchen Sie, ihre Anweisungen zu befolgen. In diesem Fall wird sicherlich Hilfe von Matrona kommen. Was hat sie geraten? Verurteilen Sie andere nicht und denken Sie mehr über sich selbst nach - am Ende sind Sie nicht für die Handlungen anderer verantwortlich, sondern für Ihre eigenen. Lebe im Gebet und schütze dich mit dem Kreuzzeichen vor dem Bösen. Nehmen Sie die Kommunion und lassen Sie die Lampen immer brennen. Vergib den Alten, Schwachen und Kranken, was sie sagen, hilf ihnen. Heben Sie nicht unterwegs verschiedene Gegenstände und Geld auf. Legen Sie keine Bedeutung auf Träume und versuchen Sie nicht, sie zu verstehen. Geh nicht zu den Zauberinnen-Großmüttern. Vergessen Sie nie, dass alle Handlungen eines Menschen in zwei Büchern aufgezeichnet sind - Sünden und gute Taten, nach denen Menschen beurteilt werden.

Schritt 6

Wenn ein Wunder passiert ist, vergessen Sie nicht denjenigen, der Ihnen in einem schwierigen Moment unsichtbar geholfen hat. Danke Mutter Matrona. Dies kann auch in einem Brief oder im Fürbitte-Kloster erfolgen. In diesem Fall wäre es angebracht, dem Tempel eine Spende zu leisten und Matronuschka-Blumen mitzubringen, die sie zu Lebzeiten sehr liebte.

Beliebt nach Thema

How To Write A Letter To Matrona

Table of contents:

How To Write A Letter To Matrona
How To Write A Letter To Matrona

Video: How To Write A Letter To Matrona

Video: HOW TO WRITE A FORMAL LETTER / EMAIL IN ENGLISH | CAMBRIDGE EXAM WRITING STRUCTURE 2022, December
Anonim

Matushka Matrona of Moscow, who lived not so long ago, in 1885-1952, is considered a saint who helps in a variety of life situations, mainly related to family, children, health, etc. The only thing that Matrona does not approve of is appeals to her after various kinds of psychics - sorcerers, healers, mediums, etc. In addition to a direct appeal to the saint in the Intercession Monastery, where the shrine with her relics is located, you can write a letter to Matrona. How to do it?

How to write a letter to Matrona
How to write a letter to Matrona

Instructions

Step 1

Those who hope for the intercession and intercession of St. Matrona of Moscow can write to her at: 109147, Moscow, st. Taganskaya, 58, or to the email address - [email protected] In addition, there is a website on the network http://kmatrone.ru, created with the blessing of the Orthodox Church. On this site you can leave a message to Saint Matrona. Each of the letters sent by mail or the Internet will definitely go to the relics of the saint

Step 2

If you decide to send your letter by mail, write about the needs and desires for yourself and your loved ones, fold the note and glue it so that the text is not visible. Enclose your message in an envelope with the following note: "Dear sisters, please put this letter at the tomb of St. Matrona."

Step 3

How should the letter itself to Matronushka be composed. Write from the bottom of your heart, from the bottom of your heart, about what bothers you, what you want help with. Ask the saint to pray for you, for the health of your loved ones, and also for intercession before the Lord.

Step 4

With what other problems can you turn to the trip - so that there is no accident or other incident. When anxiety is consumed, ask for peace of mind. If you can't conceive a child or can't start a family for a long time. If your loved one is prone to drunkenness or other addiction.

Step 5

Hoping for the help of the saint, try to adhere to her instructions, in which case help from Matrona will surely come. What did she advise? Do not condemn others and think more about yourself - in the end, you are responsible not for someone else's actions, but for your own. Live with prayer and protect yourself from evil with the sign of the cross. Take communion and always keep the lamps burning. Forgive the old, the weak and the sick for what they say, help them. Do not pick up various items and money on the road. Do not attach importance to dreams and do not try to understand them. Do not go to the sorceress grandmothers. Never forget that all a person's actions are recorded in two books - sins and good deeds, by which people are judged.

Step 6

If a miracle happened, do not forget about the one who invisibly helped you at a difficult moment. Thank Mother Matrona. This can also be done in a letter or in the Intercession Monastery. In this case, it would be appropriate to make a donation to the temple and bring Matronushka flowers, which she loved very much during her lifetime.

Popular by topic