Welche Regeln Gelten Für Arabische Frauen?

Inhaltsverzeichnis:

Welche Regeln Gelten Für Arabische Frauen?
Welche Regeln Gelten Für Arabische Frauen?

Video: Welche Regeln Gelten Für Arabische Frauen?

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: 11 unglaubliche Verbote für Frauen in Saudi-Arabien 2023, Januar
Anonim

Nicht alle russischen Frauen glauben an die Märchen des Ostens, viele haben Angst, sich mit ausländischen Muslimen zu treffen, vor allem, sie zu heiraten. Die wirkliche Situation der Ostfrau ist jedoch keineswegs tragisch.

Orientalische Frau
Orientalische Frau

Anleitung

Schritt 1

Auf vielen Websites und Foren, die sich dem Leben arabischer Frauen widmen, wird oft heftig über ihre wirkliche Situation diskutiert. Es gibt mehrere Hauptmythen unter Feministinnen. Westliche Feministinnen versuchen ständig, für die Befreiung der östlichen Frauen von der männlichen Unterdrückung zu kämpfen. Frauen aus Europa wollen keine muslimischen Ehemänner für ihre Töchter, und es stellt sich die Frage: Warum? Denn die westliche Gesellschaft hat sich ein bestimmtes Bild von einem abscheulichen muslimischen Araber gemacht, der mehrere Frauen gleichzeitig hat, sie schlägt, ihnen das Studium verbietet, ein Terrorist ist.

Schritt 2

Die Gesellschaft schreibt Männern, die sich zum Islam bekennen, das Bild eines gewissen Terroristen zu, der bereit ist, alles und jeden in die Luft zu sprengen, der seine Kinder, insbesondere Mädchen, nicht liebt und sich über die Geburt nur von Jungen freut. Und er lässt seine Frauen nicht aus dem Haus, das können sie nur in Begleitung anderer Familienmitglieder. Mit einem Wort, es wird ein unansehnliches, sogar schreckliches Bild eines Tyrannen gezeichnet, dem eine muslimische Frau gefallen muss.

Schritt 3

Einige Frauen russischer Herkunft konvertieren zum Islam, heiraten Araber und ziehen für einen dauerhaften Aufenthalt in die islamische Welt. Sie erzählen viel über ihr Leben im Internet. Der Mythos, dass eine muslimische Frau keine Rechte hat, ist grundsätzlich falsch. Frauen können dort studieren, arbeiten und am gesellschaftlichen Leben teilnehmen.

Schritt 4

Dass Mädchen im Osten ohne Liebe verheiratet werden, stimmt nicht. Für sie ist die Hauptsache, dass sich Ehemann und Ehefrau nicht ekelhaft sind, sodass Mädchen ganz leicht einen Ehemann für die Liebe finden können. Auch die Eltern leisten der Vereinigung der Jungen keinen großen Widerstand. Hier können Sie als Beispiel Frauen in Europa, Russland, den Vereinigten Staaten nennen. Es ist an der Zeit, muslimische Frauen zu beneiden, sie heiraten und leben mit einem Ehemann zusammen, der zum Unterhalt der Familie verpflichtet ist. Ein muslimischer Mann wird seine Frau niemals zur Arbeit fahren. Der zivilisierte Westen praktiziert zunehmend die standesamtliche Trauung "zum Schleifen". Aber das ist nur ein Deckmantel für die verantwortungslose Haltung des westlichen Mannes gegenüber Frau und Familie.

Schritt 5

Muslime können und schlagen ihre Frau nicht. Zunächst schlugen ihn die Verwandten seiner Frau im Gegenzug gut. Wenn die Frau Spuren von Schlägen hat, ist dies die Grundlage für die Auflösung der Ehe und gleichzeitig die Klage gegen den Ehemann für den größten Teil des Vermögens. Sie können ohne die Erlaubnis Ihres Mannes wirklich nirgendwo hingehen. Aber wenn er der Meinung ist, dass es nicht nötig ist, an einen Ort zu gehen, dann ist es nicht notwendig. Und eine intelligente Frau des Ostens glaubt immer, dass ein Mann ein Kopf ist. Aber sie ist der Hals! Und der Kopf wird immer dorthin schauen, wo sich der Hals dreht.

Beliebt nach Thema

What Are The Rules For Arab Women?

Table of contents:

What Are The Rules For Arab Women?
What Are The Rules For Arab Women?

Video: What Are The Rules For Arab Women?

Video: Muslim Women Confront Common Stereotypes | ELLE 2022, December
Anonim

Not all Russian women believe in the fairy tales of the East, many are afraid to meet with foreign Muslims, especially to marry them. However, the real situation of the Eastern woman is not at all tragic.

Oriental woman
Oriental woman

Instructions

Step 1

On many websites and forums dedicated to the life of Arab women, there are often very heated discussions about their real situation. There are several main myths among feminists. Western feminists are constantly trying to fight for the liberation of Eastern women from male oppression. Women from Europe do not want Muslim husbands for their daughters, and the question arises: why? Yes, because Western society has formed a certain image of an odious Arab Muslim who has several wives at once, beats them, does not allow them to study, is a terrorist.

Step 2

Society ascribes to men professing Islam the image of a certain terrorist, ready to blow up anything and anywhere, who does not love his children, especially girls, rejoices at the birth of only boys. And he does not let his wives out of the house, they can do this only when accompanied by other family members. In a word, an unsightly, even terrible, image of a tyrant man is drawn, whom a Muslim woman must please.

Step 3

Some women, of Russian origin, convert to Islam, marry Arabs, and move to the Islamic world for permanent residence. They talk a lot about their life on the Internet. The myth that a Muslim woman has no rights is fundamentally untrue. Women there can study, work, and participate in social life.

Step 4

The fact that girls in the East are married off without love is not true. For them, the main thing is that the husband and wife are not disgusting to each other, so girls can quite easily find a husband for love. Parents, too, do not offer much resistance to the union of the young. Here you can cite as an example women in Europe, Russia, the United States. It is time for them to envy Muslim women, they marry and live with a husband, who is obliged to support the family. A Muslim man will never drive his wife to work. The civilized West is increasingly practicing civil marriages "for grinding". But this is only a cover for the irresponsible attitude of a Western man towards women and family.

Step 5

Muslims cannot and do not beat their wife. First of all, his wife's relatives beat him well in return. If the wife has traces of beatings, then this is the basis for dissolving the marriage and at the same time suing the husband for most of the property. You really can't go anywhere without your husband's permission. But if he thinks that there is no need to go to some place, then it is not necessary. And an intelligent woman of the East always believes that a man is a head. But she's the neck! And the head will always look where the neck turns.

Popular by topic