Sevak Khanagyan: Biografie, Karriere Und Persönliches Leben

Inhaltsverzeichnis:

Sevak Khanagyan: Biografie, Karriere Und Persönliches Leben
Sevak Khanagyan: Biografie, Karriere Und Persönliches Leben

Video: Sevak Khanagyan: Biografie, Karriere Und Persönliches Leben

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Bekämpfe Deine innere Unruhe mit diesen 3 Schritten! 2023, Januar
Anonim

Sevak Khanagyan ist ein beliebter russischer Sänger armenischer Abstammung. Bekannt wurde er durch seine Teilnahme an der TV-Show, einheimische Musikliebhaber kennen Sevak durch seine Teilnahme an den russischen TV-Shows "The Voice" und "Main Stage" sowie der ukrainischen Show "X-Factor".

Sevak Khanagyan: Biografie, Karriere und persönliches Leben
Sevak Khanagyan: Biografie, Karriere und persönliches Leben

Frühe Biographie

Sevak Khanagyan wurde 1987 im armenischen Dorf Metsavan geboren. Seit seiner Kindheit liebte er Musik und ahmte seinen Vater nach, der oft laut Volkslieder sang. Nach und nach begann Seva nicht nur persönlich zu singen, sondern auch das Spielen des Synthesizers und das Akkordeonspielen an einer Musikschule zu lernen. In der siebten Klasse zog Sevak mit seiner Familie nach Russland, wo er bald das Kursk College of Culture besuchte.

Bild
Bild

Nach dem College-Abschluss studierte der junge Mann an der Staatlichen Klassischen Akademie. Maimonides, Verständnis der Musikkunst an der Fakultät für Pop und Jazz. 2014 schloss er sein Studium erfolgreich ab und begann über seine berufliche Zukunft nachzudenken. Ein großer Erfolg war das Bestehen des Castings in der TV-Show "Main Stage" im Jahr 2015. Sevak spielte das Lied "Dancing on Glass" von Maksim Fadeev und stieg in dessen Team ein. Es gelang ihm nicht, das Projekt zu gewinnen, aber er sammelte viel Erfahrung in der Poparbeit.

Bild
Bild

Weitere Karriere

Der nächste Schritt in der Karriere von Sevak Khanagyan war die Teilnahme an der wichtigsten russischen Gesangsshow "The Voice". Auf der Bühne der Blind Auditions spielte er brillant das Lied "Cuckoo" von Viktor Tsoi. Infolgedessen landete die talentierte Darstellerin im Team von Polina Gagarina. Er zog das Projekt souverän voran, erreichte aber erneut nicht einmal das Halbfinale.

Bild
Bild

2016 wurde Khanagyan als Teilnehmer der ukrainischen Show "X-Factor" ausgewählt. Diesmal führte er in der Einführungsphase des Projekts seinen eigenen Song "Don't be quiet" auf, der die Jury gewann und in das Team des Mentors Anton Savlepov einstieg. Dies ist das dritte Gesangsprojekt für den Sänger, das ihm den lang ersehnten Sieg bescherte. Das Publikum und die Jury waren begeistert, wie er die Kompositionen "Invincible" und "Come back" aufführte.

Privatleben

Sevak Khanagyan macht sein Privatleben nicht gerne öffentlich. Der Sänger ist seit langem verheiratet und beschäftigt sich mit der Erziehung seines Sohnes Bagrat, in dem er keine Seele mag. Seine Frau lernte er während des Studiums in Kursk kennen, und seitdem sind sie unzertrennlich. Derzeit lebt Sevak mit seiner Familie in Moskau, besucht aber oft Kursk, mit dem er angenehme Erinnerungen aus seiner Jugend hat.

Bild
Bild

Jetzt ist der Sänger aktiv an der Kreativität beteiligt. Vor nicht allzu langer Zeit begeisterte er die Fans mit der Veröffentlichung der Kompositionen "When We Are Together", "My Oxygen" und "Don't Keep Silence" sowie Clips dazu. 2018 nahm er am internationalen Eurovision Song Contest mit dem Song "Qami" teil, belegte aber nur den 15. Platz hinter der israelischen Sängerin Netta. Sevak ist ein aktiver Nutzer von Instagram, wo er mit seinen Zuhörern in Kontakt steht.

Beliebt nach Thema

Sevak Khanagyan: Biography, Career And Personal Life

Table of contents:

Sevak Khanagyan: Biography, Career And Personal Life
Sevak Khanagyan: Biography, Career And Personal Life

Video: Sevak Khanagyan: Biography, Career And Personal Life

Video: Утренний кофе. Сева Ханагян 2022, December
Anonim

Sevak Khanagyan is a popular Russian singer of Armenian origin. He gained his fame thanks to his participation in the TV show, domestic music lovers know Sevak for his participation in the Russian TV shows "The Voice" and "Main Stage", as well as the Ukrainian show "X-Factor".

Sevak Khanagyan: biography, career and personal life
Sevak Khanagyan: biography, career and personal life

Early biography

Sevak Khanagyan was born in the Armenian village of Metsavan in 1987. Since childhood, he was fond of music and imitated his father, who often sang folk songs aloud. Gradually, Seva began not only to sing personally, but also to learn to play the synthesizer, and also learned to play the accordion at a music school. Being in the seventh grade, Sevak moved with his family to Russia, where he soon entered the Kursk College of Culture.

Image
Image

After graduating from college, the young man studied at the State Classical Academy. Maimonides, comprehending the art of music at the pop and jazz faculty. In 2014, he successfully graduated from the university and began to think about his future career. A great success was passing the casting on the TV show "Main Stage" in 2015. Sevak performed the song "Dancing on Glass" by Maksim Fadeev and got into the team of the latter. He did not manage to win in the project, but he gained a lot of experience in pop work.

Image
Image

Further career

The next step in Sevak Khanagyan's career was participation in the main Russian vocal show "The Voice". At the stage of blind auditions, he brilliantly performed the song "Cuckoo" by Viktor Tsoi. As a result, the talented performer ended up in the team of Polina Gagarina. He confidently moved forward on the project, but again failed to even reach its semifinals.

Image
Image

In 2016, Khanagyan was selected as a participant in the Ukrainian show "X-Factor". This time, at the introductory stage of the project, he performed his own song "Don't be silent", which won the judges, getting into the team of mentor Anton Savlepov. This is the third vocal project for the singer, which brought him a long-awaited victory. The audience and the judges were delighted with how he performed the compositions "Invincible" and "Come back".

Personal life

Sevak Khanagyan does not like to make his personal life public. The singer has been married for a long time and is engaged in raising his son Bagrat, in whom he does not like a soul. He met his wife in Kursk while studying at the school, and since then they have been inseparable. Currently, Sevak lives in Moscow with his family, but often visits Kursk, with which he has pleasant memories from his youth.

Image
Image

Now the singer is actively involved in creativity. Not so long ago, he delighted fans with the release of the compositions "When We Are Together", "My Oxygen" and "Do not Keep Silence", as well as clips for them. In 2018, he took part in the international Eurovision Song Contest, performing the song "Qami", but took only 15th place, behind the Israeli singer Netta. Sevak is an active user of Instagram, where he is in touch with his listeners.

Popular by topic