Dmitry Barinov: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben

Inhaltsverzeichnis:

Dmitry Barinov: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben
Dmitry Barinov: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben
Video: Dmitry Barinov: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben
Video: Ein deutsches Leben 2023, Februar
Anonim

Dmitry Barinov ist ein junger russischer Fußballspieler, der für den Lokomotiv-Club spielt. Als Teil des Teams gewann er die Russische Meisterschaft 2017-2018 und gewann mehrere andere prestigeträchtige Auszeichnungen.

Dmitry Barinov: Biografie, Kreativität, Karriere, persönliches Leben
Dmitry Barinov: Biografie, Kreativität, Karriere, persönliches Leben

Frühe Biographie

Dmitry Barinov wurde 1996 im Dorf Ogudnevo in der Region Moskau geboren. Seit seiner Kindheit liebte er Fußball und war praktisch untrennbar mit dem Ball verbunden. Im Alter von 8 Jahren begann Dima im Shchelkovo-Jugendclub "Spartak" zu trainieren, trat dann in die olympische Reserveschule ein und trat in die Jugendmannschaft von "Saturn" ein. In Zukunft stand er vor der Wahl, wo er als nächstes spielen sollte. Zenit, Dynamo und Lokomotiv waren bereit, den jungen Mann aufzunehmen. Barinov zog Letzteres vor, einfach weil es am nächsten zum Haus lag.

Bild
Bild

Bei Lokomotiv fand Dmitry Barinov schnell eine gemeinsame Sprache mit Alexander Lomakin sowie den berühmten Brüdern Alexei und Anton Miranchuk. Trainer Sergei Polstyanov erkannte sofort das Potenzial in der Jugend und begann nach und nach, ihn bei den Jugendspielen aufzutreten. Dmitry zeigte sich auf dem Spielfeld gut und wurde bald Mitglied der russischen Jugendmannschaft. Barinov gewann für sie Silber bei der Europameisterschaft unter Spielern unter 19 Jahren.

Bild
Bild

Weitere Karriere

2018 spielte Dmitry Barinov zu Recht in der Hauptmannschaft von Lokomotiv bei der russischen Fußballmeisterschaft. Es war diese Spielereihe, die zu einem Meilenstein für die "Eisenbahnarbeiter" wurde. Zum ersten Mal in den letzten 15 Jahren haben sie den Titel des nationalen Meisters gewonnen und gewonnen. Ein Jahr später schnitt der Verein etwas weniger erfolgreich ab und holte Silber in der Meisterschaft und gewann auch den Landespokal.

Bild
Bild

Die russische Fußballführung hat Dmitry schon lange im Auge und sieht ihn als potentiellen Spieler für die russische Nationalmannschaft. Einige Zeit war er in der Reserve, doch 2019 ging sein alter Traum in Erfüllung: Barinov trat in einen der Kader der Nationalmannschaft ein, die damit begannen, das Qualifikationsturnier für die EM 2020 zu bestehen. Dmitry ist in hervorragender körperlicher Verfassung und kann sich in seinem Ballhandling sogar mit erfahrenen Spielern messen.

Dmitry Barinov jetzt

Der Athlet spielt weiterhin für seine Heimatlokomotive und darf bei den kommenden Spielen der Nationalmannschaft bei der Euro 2020 das Feld betreten. Auch ausländische Vereine blicken immer aktiver auf den Spieler. Zuletzt forderte er vom Management eine Gehaltserhöhung, die nach einigen Schätzungen bis zu zwei Millionen Euro pro Jahr betragen könnte.

Bild
Bild

Das Privatleben eines jungen Fußballspielers unterliegt noch immer der Geheimhaltung. Wie Dmitry selbst andeutete, ist sein Herz derzeit frei, obwohl der Sportler oft auf gemeinsamen Fotos mit verschiedenen brennenden Schönheiten selbst zu sehen ist. Unter ihnen ist die Eiskunstläuferin Adelina Sotnikova. Der junge Mann vergisst seine Familie nicht und zeigt sich besorgt um seine Eltern. Vor kurzem hat er den Traum seiner Mutter wahr gemacht und ihr ein Haus gebaut.

Beliebt nach Thema

Dmitry Barinov: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Table of contents:

Dmitry Barinov: Biography, Creativity, Career, Personal Life
Dmitry Barinov: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: Dmitry Barinov: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: Глуховский – рок-звезда русской литературы / Russian Rock Star Writer 2022, December
Anonim

Dmitry Barinov is a young Russian footballer playing for the Lokomotiv club. As part of the team, he won the Russian Championship 2017-2018, and also won several other prestigious awards.

Dmitry Barinov: biography, creativity, career, personal life
Dmitry Barinov: biography, creativity, career, personal life

Early biography

Dmitry Barinov was born in 1996 in the village of Ogudnevo, Moscow Region. Since childhood, he was fond of football and was practically inseparable from the ball. At the age of 8, Dima began training at the Shchelkovo youth club "Spartak", then entered the Olympic reserve school and entered the youth team of "Saturn". In the future, he was faced with a choice of where to play next. Zenit, Dynamo and Lokomotiv were ready to accept the young man. Barinov preferred the latter simply because it was located closest to the house.

Image
Image

At Lokomotiv, Dmitry Barinov quickly found a common language with Alexander Lomakin, as well as the famous brothers Alexei and Anton Miranchuk. Coach Sergei Polstyanov immediately saw the potential in the youth and gradually began to allow him to perform at the youth games. Dmitry showed himself well on the playing field and soon became a member of the Russian youth team. Playing for her, Barinov managed to win silver at the European Championship among players under 19 years old.

Image
Image

Further career

In 2018, Dmitry Barinov rightfully played in the main team of Lokomotiv at the Russian football championship. It was this series of games that became a landmark for the "railwaymen" For the first time in the past 15 years, they have won and won the title of national champions. A year later, the club performed a little less successfully and earned silver in the championship, and also took the Cup of the country.

Image
Image

The Russian football leadership has long been eyeing Dmitry and viewed him as a potential player for the Russian national team. For some time he was in the reserve, but in 2019 his old dream came true: Barinov entered one of the national team squads, which began to pass the qualifying tournament for Euro 2020. Dmitry is in excellent physical shape and can even compete with experienced players in his ball handling skills.

Dmitry Barinov now

The athlete continues to play for his native Lokomotiv and may enter the field in the upcoming matches of the national team at Euro 2020. Foreign clubs are also looking at the player more and more actively. He recently asked management for a salary increase, which, according to some estimates, could amount to up to two million euros per year.

Image
Image

The personal life of a young football player is still under a veil of secrecy. As Dmitry himself hinted, his heart is currently free, although the athlete can often be seen in joint photos with different burning beauties themselves. Among them is the figure skater Adelina Sotnikova. The young man does not forget about his family, showing concern for his parents. He recently made his mom's dream come true and built her a house.

Popular by topic