Roman Stepensky: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben

Inhaltsverzeichnis:

Roman Stepensky: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben
Roman Stepensky: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben
Video: Roman Stepensky: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben
Video: Was ist Biografiearbeit und warum solltest du sie machen? 2023, Februar
Anonim

Roman Stepensky ist ein russischer Theater- und Filmschauspieler. Er ist bekannt für Filme und Serien wie - "Antikiller-2", "Capercaillie", "Rook", "Sklifosofsky" und andere. Der Roman ist mit der berühmten Schauspielerin Olesya Fattakhova verheiratet.

Roman Stepensky: Biografie, Kreativität, Karriere, persönliches Leben
Roman Stepensky: Biografie, Kreativität, Karriere, persönliches Leben

Frühe Biographie

Roman Stepensky wurde 1977 in der kasachischen Stadt Ust-Kamenogorsk geboren. Er wuchs in der Familie eines Saxophonisten und einer musikbegeisterten Hausfrau auf. Von früher Kindheit an war Roman sehr vielseitig: Er besuchte einen Schauspielclub, beschäftigte sich mit Fechten. Im Laufe der Zeit entschloss er sich, Student an der Kunsthochschule zu werden, die er Ende der 90er Jahre abschloss. Außerdem begann der junge Schauspieler auf der Bühne des Theaters aufzutreten. Dzhambula Dzhabajewa. In den vier Jahren seiner Karriere an der Institution hat er mehr als 20 Rollen gespielt.

Bild
Bild

2001 beschloss Stepensky, in die russische Hauptstadt zu ziehen, wo er erfolgreich bei RATI-GITIS eintrat, um seine schauspielerischen Fähigkeiten weiter zu verbessern. Fast sofort wurde er vom RAMT-Theater empfangen. Es ist interessant, dass Roman das Fechten nicht aufgab und dank beharrlichem Training beeindruckende Ergebnisse auf der Weltbühne vorweisen konnte und den Titel des Meisters der Russischen Föderation und des Weltmeisters in diesem Sport gewann.

Bild
Bild

Filmkarriere

In den frühen 2000er Jahren trat der berühmte Theaterschauspieler Roman Stepensky zum ersten Mal in einem Film auf, der in dem beliebten actiongeladenen Actionfilm Antikiller-2 zu sehen war. Danach wurde der Schauspieler aktiv eingeladen, in Fernsehsendungen zu drehen, hauptsächlich kriminell oder militärisch. Im Jahr 2007 wurde er für eine herausragende Rolle in dem Filmdrama "Diener der Souveräne" bekannt, das auf historischen Ereignissen basiert, und spielte dann in der beliebten Fernsehserie "Auerhuhn".

Bild
Bild

Es ist erwähnenswert, dass Stepensky aufgrund seiner guten körperlichen Verfassung und seiner Leidenschaft für die Stuntkunst am häufigsten unabhängig verschiedene Tricks am Set ausführte. Ein neuer Schub in der Karriere des Schauspielers ereignete sich 2014 nach den Dreharbeiten zur Fernsehserie Sklifosovsky. Der Roman gefiel den russischen Fernsehzuschauern sehr gut, so dass er bald in den Melodramen "Alles beginnt gerade", "Papa für Sofia" und anderen auftrat.

Privatleben

Mitte der 2000er Jahre lernte Roman Stepensky die damals angehende Künstlerin Olesya Fattakhova kennen und begann sich zu verabreden. Sie wurde seine erste und einzige Frau. Es stellte sich heraus, dass das Mädchen 12 Jahre jünger war als ihre Auserwählte, was ihre Vereinigung jedoch in keiner Weise verhinderte. Und 2010 wurde das Paar die glücklichen Eltern des lang ersehnten Kindes - der Tochter von Maria. Derzeit ist Olesya noch bekannter als ihr Ehemann. Sie spielte in so beliebten TV-Projekten wie „Embracing the Sky“, „Mommy“„und der Sultan meines Herzens“.

Bild
Bild

Derzeit lebt Roman Stepensky in zwei Ländern - Kasachstan und Russland. Er ist künstlerischer Leiter und Direktor des East Kasachstan Theaters und engagiert sich auch in gleichseitigen Lehrtätigkeiten - er unterrichtet Fechten, Schminken und Plastik. In regelmäßigen Abständen besucht der Schauspieler Russland für die nächsten Dreharbeiten. Eines der letzten bekannten Projekte mit seiner Beteiligung war die Serie "Shuttle Ladies".

Beliebt nach Thema

Roman Stepensky: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Table of contents:

Roman Stepensky: Biography, Creativity, Career, Personal Life
Roman Stepensky: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: Roman Stepensky: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: How to find and do work you love | Scott Dinsmore | TEDxGoldenGatePark (2D) 2022, December
Anonim

Roman Stepensky is a Russian theater and film actor. He is known for such films and series as - "Antikiller-2", "Capercaillie", "Rook", "Sklifosofsky" and others. The novel is married to the famous actress Olesya Fattakhova.

Roman Stepensky: biography, creativity, career, personal life
Roman Stepensky: biography, creativity, career, personal life

Early biography

Roman Stepensky was born in 1977 in the Kazakh city of Ust-Kamenogorsk. He was brought up in the family of a saxophonist and a housewife who was also fond of music. From early childhood, Roman was quite versatile: he attended a drama club, was engaged in fencing. Over time, he decided to become a student at the College of Art, from which he graduated in the late 90s. Further, the young actor began performing on the stage of the Theater. Dzhambula Dzhabayeva. Over the four years of his career at the institution, he has performed more than 20 roles.

Image
Image

In 2001, Stepensky decided to move to the Russian capital, where he successfully entered RATI-GITIS in order to continue to improve his acting skills. Almost immediately he was received by the RAMT theater. It is interesting that Roman did not give up fencing and, thanks to persistent training, managed to show impressive results on the world stage, earning the titles of champion of the Russian Federation and world champion in this sport.

Image
Image

Film career

In the early 2000s, the famous theater actor Roman Stepensky first appeared in a movie, appearing in the popular action-packed action movie Antikiller-2. After that, the actor began to be actively invited to shoot in TV shows, mainly criminal or military. In 2007, he was noted for a prominent role in the film drama "Servant of the Sovereigns", based on historical events, and then played in the popular TV series "Capercaillie".

Image
Image

It is worth noting that Stepensky most often independently performed various tricks on the set due to his good physical shape and passion for stunt art. A new surge in the actor's career occurred in 2014 after filming the TV series Sklifosovsky. The novel was very much to the liking of Russian TV viewers, so he soon appeared in the melodramas "Everything is just beginning", "Dad for Sofia" and others.

Personal life

In the mid-2000s, Roman Stepensky met and began dating the then beginning artist Olesya Fattakhova. It was she who became his first and only wife. The girl turned out to be 12 years younger than her chosen one, but this in no way prevented their union. And in 2010, the couple became the happy parents of the long-awaited child - the daughter of Maria. Currently, Olesya is even better known than her husband. She starred in such popular TV projects as "Embracing the Sky", "Mommy" "and the Sultan of My Heart."

Image
Image

At the moment, Roman Stepensky lives in two countries - Kazakhstan and Russia. He holds the position of artistic director and director of the East Kazakhstan Theater, and is also engaged in equilateral teaching activities - he teaches fencing, make-up and plastic arts. Periodically, the actor visits Russia for the next filming. One of the last known projects with his participation was the series "Shuttle Ladies".

Popular by topic