Mysteries Of The Planet: Tor Der Götter

Inhaltsverzeichnis:

Mysteries Of The Planet: Tor Der Götter
Mysteries Of The Planet: Tor Der Götter
Video: Mysteries Of The Planet: Tor Der Götter
Video: God of War: Das E3 2017 Entwickler-Panel - 1 Stunde lang! [PS4, Deutsch, Untertitel] 2023, Februar
Anonim

Der Wert einiger wissenschaftlicher Entdeckungen in Geldwerten lässt sich nicht ausdrücken. Das Tor der Götter oder Puerta de Hayu Mark, das Portal von Aramu Muru, befindet sich auf dem Territorium des südamerikanischen Staates Peru. Dieser Fund ist in der Lage, alle bekannten Vorstellungen über die moderne Welt vollständig zu verändern.

Mysteries of the Planet: Tor der Götter
Mysteries of the Planet: Tor der Götter

Um zu dieser Einrichtung zu gelangen, ist eine Sondergenehmigung der peruanischen Regierung erforderlich. Seit seiner Entdeckung im Jahr 1996 ist das Tor der Götter ein geschlossener Bereich.

Versionen und Hypothesen

Die Attraktion liegt 65 km von der Stadt Puno entfernt. Die zwei Meter hohe, in den Fels gehauene Tür erreicht eine Breite von 7 Metern. Das runde Loch in der Mitte ist höchstwahrscheinlich ein Schlüsselloch.

Die Piloten waren die ersten, die die Kuriositäten in diesem Bereich bemerkten. Sie erzählten von den mysteriösen Felsstrukturen. Nach der Öffnung des Portals durch Wissenschaftler gab es eine sensationelle Nachricht über die Geheimdiener des Felsens.

Mysteries of the Planet: Tor der Götter
Mysteries of the Planet: Tor der Götter

Von ihnen erfuhren die Forscher, dass das Tor der Götter seit der Zeit der Inka-Zivilisation bekannt ist. Durch diese Öffnung konnten die würdigsten Helden in die Welt ihrer Wahl eintreten. Jemand verließ sein Heimatland für immer, jemand kehrte zurück und teilte sein Wissen mit seinen Landsleuten.

Die Wissenschaftler interessierten sich für die Geschichte des Priesters Arami. Er bewahrte den Schlüssel in Form einer Scheibe aus glänzendem Metall auf, die perfekt zur Größe des Lochs im Felsen passte. Nach den Unruhen, die nach der Invasion der Konquistadoren begannen, versammelten sich die Inkas im Dorf Arami, die es schafften zu überleben. Gemeinsam eilten die Menschen zum Tor, um einzutreten und zu verschwinden, und flohen vor ihren Verfolgern.

Es war möglich zu entdecken, dass das antike Tor in den Maya-Legenden erwähnt wurde. Neben Legenden hat die moderne Forschung jedoch die Ungewöhnlichkeit des Fundes bestätigt.

Mysteries of the Planet: Tor der Götter
Mysteries of the Planet: Tor der Götter

Forschung und Ergebnisse

Katar Mamani war der Erste, der die Steintür entdeckte. In seinen Experimenten verwendete der Wissenschaftler die fortschrittlichsten Instrumente. Mit ihrer Hilfe wurde bewiesen, dass es um das Portal eine anomale Zone gibt und eine riesige Tür ein Portal für den Übergang zu anderen Welten sein kann.

Mamanis wissenschaftliches Labor half dabei, seltsame Phänomene in der Nähe des Tors zu registrieren. Auf den Filmen wurden diese Objekte als Feuerbälle, Scheiben und Säulen sowie Plasmabündel unterschiedlicher Dichte und Größe gezeigt. Die wichtigste Errungenschaft von Katar war jedoch der Beweis für die Präsenz des Denkens in jenseitigen Phänomenen und die Fähigkeit, Emotionen zu zeigen.

Der Wissenschaftler gab zu, dass die Experimente die Existenz eines neuen Weltbildes bewiesen haben, in dem die Menschen weit davon entfernt sind, die Meister zu sein. Sowohl das Leben als auch die Aktivitäten eines modernen Menschen werden von jenseitigen Wesen kontrolliert, die die Existenz eines Menschen für ihre eigenen Zwecke verändern, von denen die Menschen unter ihrer Kontrolle nicht einmal ahnen.

Mysteries of the Planet: Tor der Götter
Mysteries of the Planet: Tor der Götter

Die Arbeit geht weiter

In der Zone des Portals von Aram Muru sah Mamani selbst surreale Objekte. Sobald er sich dem Felsen näherte, wurde die Luft nach Angaben des Wissenschaftlers schwer zu passieren. Feuerbälle schlugen gegen die Oberfläche und bedeckten die Wand mit Ruß und Tröpfchen.

Als es dem Forscher noch gelang, die Tür zu berühren, spürte er eine Entladung von Elektrizität. Dann blitzten blaue Objekte von beispielloser Form auf. Mit Einbruch der Nacht begann vor dem Portal ein wahres Feuerwerk. Seine Apotheose war das Erscheinen des Bildes des Gesichtes des alten Mannes auf dem Tor. Die Laterne, die das Lager beleuchtete, glühte weißglühend und riss ihre Halterung ab.

Eine Gruppe von Wissenschaftlern aus den USA hat sich der Studie angeschlossen, die jedoch keine Kommentare zu den Ergebnissen ihrer Aktivitäten hinterlassen. Es ist bekannt, dass auf dem Nazca-Plateau eine dem Bild des Tores ähnliche Zeichnung gefunden wurde. UFOs sind dort zunehmend zu sehen.

Mysteries of the Planet: Tor der Götter
Mysteries of the Planet: Tor der Götter

Die Peruaner sind sich sicher, dass die alten Götter mit Hilfe des Portals sehr bald zurückkehren werden.

Beliebt nach Thema

Mysteries Of The Planet: Gate Of The Gods

Table of contents:

Mysteries Of The Planet: Gate Of The Gods
Mysteries Of The Planet: Gate Of The Gods

Video: Mysteries Of The Planet: Gate Of The Gods

Video: Ancient Aliens: Peru's Gate of the Gods | History 2022, December
Anonim

The value of some scientific discoveries in monetary terms is impossible to express. The Gate of the Gods or Puerta de Hayu Mark, the portal of Aramu Muru, is located on the territory of the South American state of Peru. This find is capable of completely changing all known ideas about the modern world.

Mysteries of the Planet: Gate of the Gods
Mysteries of the Planet: Gate of the Gods

In order to get to this facility, special permission from the Government of Peru is required. Since its discovery in 1996, the Gate of the Gods has been a closed area.

Versions and hypotheses

The attraction is located 65 ks from the town of Puno. The door, two meters high, carved into the rock, reaches 7 meters wide. The round hole in the center is most likely a keyhole.

The pilots were the first to notice the oddities in this area. They told about the mysterious rock structures. After the opening of the portal by scientists, sensational news appeared about the secret servants of the rock.

Mysteries of the Planet: Gate of the Gods
Mysteries of the Planet: Gate of the Gods

From them, the researchers learned that the Gate of the Gods has been known since the time of the Inca civilization. Through this opening, the most worthy heroes could pass into the world of their choice. Someone left their native lands forever, someone returned, sharing their knowledge with their fellow countrymen.

The scientists were interested in the history of the priest Arami. He kept the key in the form of a disc of shiny metal that perfectly matched the size of the hole in the rock. After the troubles that began after the invasion of the conquistadors, the Incas gathered in the village of Arami, who managed to survive. Together, people rushed to the gate to enter and disappear, fleeing from their pursuers.

It was possible to discover that the ancient Gate was mentioned in the Mayan legends. However, in addition to legends, modern research has confirmed the unusualness of the find.

Mysteries of the Planet: Gate of the Gods
Mysteries of the Planet: Gate of the Gods

Research and results

The first to discover the stone door was Katar Mamani. In his experiments, the scientist used the most advanced instruments. With their help, it was proved that there is an anomalous zone around the portal, and a huge door can be a portal to transition to other worlds.

Mamani's scientific laboratory helped to register strange phenomena near the Gate. On the films, these objects were displayed as fireballs, disks and pillars, as well as plasma bunches of various densities and sizes. However, the main achievement of Qatar was the proof of the presence of thinking in otherworldly phenomena and the ability to demonstrate emotions.

The scientist admitted that the experiments proved the existence of a new picture of the world, in which people are far from being the masters. Both the life and the activity of a modern person are controlled by otherworldly creatures that change a person's existence for their own purposes, which people under their control do not even suspect.

Mysteries of the Planet: Gate of the Gods
Mysteries of the Planet: Gate of the Gods

Work continues

In the zone of the portal of Aram Muru, Mamani saw surreal objects himself. According to the scientist, as soon as he approached the rock, the air became difficult to pass. Balls of fire thrashed against the surface, covering the wall with soot and droplets.

When the researcher still managed to touch the door, he felt a discharge of electricity. Then blue objects of unprecedented shapes flashed. With the coming of night, a real fireworks show began in front of the portal. Its apotheosis was the appearance on the Gate of the image of the old man's face. The lantern illuminating the camp glowed white-hot and tore off its mount.

A group of scientists from the United States joined the study, but they do not leave any comments on the results of their activities. It is known that a drawing similar to the image of the Gate was found on the Nazca plateau. UFOs are increasingly seen there.

Mysteries of the Planet: Gate of the Gods
Mysteries of the Planet: Gate of the Gods

The Peruvians are sure that very soon the ancient gods will return with the help of the portal.

Popular by topic