Oganesyan Ivan Dzhonridovich: Biografie, Karriere, Persönliches Leben

Inhaltsverzeichnis:

Oganesyan Ivan Dzhonridovich: Biografie, Karriere, Persönliches Leben
Oganesyan Ivan Dzhonridovich: Biografie, Karriere, Persönliches Leben

Video: Oganesyan Ivan Dzhonridovich: Biografie, Karriere, Persönliches Leben

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Karriere Reporter - Anforderungsprofil 2023, Januar
Anonim

Ivan Hovhannisyan verkörpert starke Männer auf der Leinwand. In seiner Filmografie gibt es Dutzende von Rollen von Polizisten und harten Jungs. Und im Leben gibt es drei Töchter und eine gescheiterte Karriere als klassische Musikerin.

Oganesyan Ivan Dzhonridovich: Biografie, Karriere, persönliches Leben
Oganesyan Ivan Dzhonridovich: Biografie, Karriere, persönliches Leben

Vom Musiker zum Schauspieler

Wenn der Lebensweg von Ivan Oganesyan nicht irgendwann eine scharfe Wendung genommen hätte, hätten wir jetzt einen erstklassigen Cellisten gehabt. Immerhin war Ivans Leben von Kindheit an mit Musik verbunden. Seine Eltern waren Berufsmusiker: Papa war Opernsänger, Mama Pianistin. Das ursprüngliche Patronym "Dzhonridovich" verdankt Ivan übrigens seinem Vater, den seine Eltern nach dem Autor des berühmten Buches "Ten Days That Shook the World" John Reed benannten. Ivan selbst spielte Cello. Die Familie führte einen nomadischen Lebensstil, lebte dort, wo es Arbeit gab, der Sohn wurde in Saratow geboren. Vor kurzem ließen sich die Eltern des Schauspielers in Ivanovo nieder. Als es an der Zeit war, über eine weitere Ausbildung nachzudenken, zog Ivan für einige Zeit allein nach Minsk, ohne seine Eltern. Er begann, in einem Internat an einer Musikschule zu leben und bei einem professionellen Lehrer zu studieren. Aber ein solcher erzwungener Schritt wurde später gerechtfertigt: Ivan trat in die Moskauer Zentralmusikschule am Konservatorium ein.

Doch das Studium fiel dem jungen Mann schwer, anscheinend war Ivan schon vor Musik ausgebrannt. Um keine Zeit zu verschwenden, trat er in die Musikabteilung der Russischen Akademie der Theaterkünste ein. Aber nach einem kleinen Studium wird Ivan abrupt in die Schauspielabteilung in der Werkstatt von Pjotr ​​Fomenko versetzt. Evgeny Tsyganov und Irina Pegova werden seine Klassenkameraden.

Harter Start

Aber Hovhannisyan schaffte es nicht, den Kurs zu beenden. Er wurde ins Theater eingeladen und der Schauspieler flog nach Israel. Aber die Arbeit dort brachte nicht den gewünschten Erfolg, ich musste zurückkehren. Aber es blieb keine Zeit zum Studieren, das Theaterleben drehte sich sofort. Die Ära der Musicals begann in Moskau, das nur in Ivans Händen lag. 2002 wurde er eingeladen, einen Piloten im Musical "Nord-Ost" zu spielen. An dem Tag, an dem die Terroristen im Theaterzentrum auf Dubrowka Geiseln nahmen, stand Ivan gerade auf der Bühne.

Ein solcher Anfang kühlte Ivans Wunsch, Schauspieler zu werden, nicht ab. Ein Jahr später debütierte er in der Fernsehserie "Desirable". Bis heute hat der Schauspieler mehr als dreißig Werke in Serien. Ja, Hovhannisyan ist noch nicht auf der großen Leinwand. Aber seine Fernseharbeit brachte ihm den wohlverdienten Erfolg und die Liebe des Publikums. Die auffälligsten Rollen spielte Ivan in der TV-Serie "Viola Tarakanova" nach den Romanen von Daria Dontsova. In der adaptierten Version des Films "Law and Order" fungierte Ivan vier Jahre lang als Ermittler. Und 2013 wurde die erste Staffel der Serie "The Sniffer" veröffentlicht, die einfach alle Popularitätswerte übertraf.

Das Privatleben von Ivan Oganesyan ist vor der Presse verborgen. Er lebte fünf Jahre mit seiner ersten Frau Anna zusammen, das Paar hatte eine Tochter, Olesya. Doch schon bald lernte Anna eine andere kennen und lebt nun mit ihrer Tochter in London. Die zweite Frau des Schauspielers Elena, deren Ehe nicht offiziell registriert ist, schenkte Ivan Zwillingsmädchen.

Beliebt nach Thema

Oganesyan Ivan Dzhonridovich: Biography, Career, Personal Life

Table of contents:

Oganesyan Ivan Dzhonridovich: Biography, Career, Personal Life
Oganesyan Ivan Dzhonridovich: Biography, Career, Personal Life

Video: Oganesyan Ivan Dzhonridovich: Biography, Career, Personal Life

Video: Иван Оганесян - биография, личная жизнь, жена, дети. Актер сериала Нюхач 4 сезон 2022, December
Anonim

Ivan Hovhannisyan embodies strong men on the screen. In his filmography, dozens of roles of police officers and tough guys. And in life there are three daughters and a failed career as a classical musician.

Oganesyan Ivan Dzhonridovich: biography, career, personal life
Oganesyan Ivan Dzhonridovich: biography, career, personal life

From musician to actor

If the life path of Ivan Oganesyan had not taken a sharp turn at some point, now we would have had a first-class cellist. After all, Ivan's life from childhood was associated with music. His parents were professional musicians: dad was an opera singer, and mom was a pianist. By the way, Ivan owes the original patronymic "Dzhonridovich" to his father, whom his parents named after the author of the famous book "Ten Days That Shook the World" John Reed. Ivan himself played the cello. The family led a nomadic life, lived where there was work, the son was born in Saratov. Recently, the actor's parents settled in Ivanovo. When the time came to think about further education, Ivan moved to Minsk for a while, alone, without his parents. He began to live in a boarding school at a music school and study with a professional teacher. But such a forced step was later justified: Ivan entered the Moscow Central Music School at the Conservatory.

But the study was hard for the young man, apparently Ivan had already burned out with music. In order not to waste time, he entered the music department of the Russian Academy of Theater Arts. But after studying a little, Ivan is abruptly transferred to the acting department in the workshop of Pyotr Fomenko. Evgeny Tsyganov and Irina Pegova become his classmates.

Hard start

But Hovhannisyan did not manage to finish the course. He was invited to the theater and the actor flew to Israel. But work there did not bring the desired success, I had to return. But there was no time to study, the theatrical life immediately spun. The era of musicals began in Moscow, which was only in Ivan's hands. In 2002 he was invited to play a pilot in the musical "Nord-Ost". On the day when the terrorists took hostages at the Theater Center on Dubrovka, Ivan was just on the stage.

Such a beginning did not cool Ivan's desire to become an actor. A year later, he made his debut in the television series "Desirable". To date, the actor has more than thirty works in serials. Yes, Hovhannisyan has not yet hit the big screen. But his television work also brought him well-deserved success and the love of the audience. The most striking roles were played by Ivan in the TV series "Viola Tarakanova" based on the novels of Daria Dontsova. In the adapted version of the film "Law and Order" Ivan acted as an investigator for four years. And in 2013, the first season of the series "The Sniffer" was released, which simply beat all popularity ratings.

The personal life of Ivan Oganesyan is hidden from the press. He lived with his first wife Anna for five years, the couple had a daughter, Olesya. But soon Anna met another and now lives with her daughter in London. The second wife of the actor Elena, whose marriage is not officially registered, presented Ivan with twin girls.

Popular by topic