Ivan Oblyakov: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben

Inhaltsverzeichnis:

Ivan Oblyakov: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben
Ivan Oblyakov: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben

Video: Ivan Oblyakov: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Kreativität | Folge 9 | ALPHA - Sichtweisen für das dritte Jahrtausend 2023, Januar
Anonim

Ivan Oblyakov ist ein junger russischer Fußballspieler, der für den CSKA-Klub spielt und kürzlich angekündigt hat, für die russische Nationalmannschaft zu spielen. Dies ist eines der „dunklen Pferde“der kommenden Fußball-Europameisterschaft 2020.

Ivan Oblyakov: Biografie, Kreativität, Karriere, persönliches Leben
Ivan Oblyakov: Biografie, Kreativität, Karriere, persönliches Leben

Frühe Biographie

Ivan Oblyakov wurde 1998 im Dorf Vyndin Ostrov in der Region Leningrad geboren. Sein Vater liebte Fußball und trainierte einheimische Jungen. Er wurde zum Vorbild für den jungen Vanya. Gleichzeitig sah sich das Familienoberhaupt oft mit seinem Sohn die Spiele der russischen Meisterschaft an und analysierte sie dann gemeinsam. So lernte Oblyakov Jr. nach und nach immer mehr über große Sportarten.

Bild
Bild

Nach einer Weile ging Ivan nach St. Petersburg und nahm an der Auswahl für die Zenit-Fußballschule teil. Er wurde erfolgreich eingeschrieben, woraufhin die Familie in die nördliche Hauptstadt zog. Ivan wurde von einem erfahrenen Mentor Viktor Vinogradov trainiert, der den jungen Mann als Mittelfeldspieler identifizierte. In dieser Rolle nahm er an einer Reihe von Spielen teil und zeigte sich in jedem von ihnen positiv.

Fußballkarriere

Im Jahr 2016 wurde Ivan Oblyakov von den berühmten Vereinen Lokomotiv und CSKA ein Platz in ihren Reihen angeboten. Beide Angebote lehnte er höflich ab, in der Hoffnung, einen Vertrag mit Zenit zu unterzeichnen, einem „Eingeborenen“für sich selbst, obwohl er nur für dessen Ersatzteam empfohlen wurde. Das Management des St. Petersburger Klubs war nicht besonders bemüht, einen jungen Spieler einzustellen und schaute sich damals die bereits erfahrenen Legionäre genau an. Ivan war einige Zeit arbeitslos. Er trainierte bei Dynamo Moskau und unterschrieb schließlich einen offiziellen Vertrag beim baschkirischen Klub Ufa, den er beim offiziellen Spiel der nationalen Premier League vertrat.

Bild
Bild

Ein solcher Beitrag ermöglichte es Ivan, zu ZSKA Moskau zu wechseln. In der Champions-League-Qualifikation kämpfte er verzweifelt um die Mannschaft. Während eines der Spiele erlitt er eine unangenehme Verletzung, erholte sich jedoch schnell und betrat wieder das Feld. Der junge Fußballer hat mehrere entscheidende Tore, vor allem dank derer CSKA in der Saison 2018/2019 den vierten Platz belegt und sich für die Teilnahme an führenden europäischen Turnieren qualifiziert hat.

Bild
Bild

Persönliches Leben und neue Erfolge

Ivan Oblyakov "badet" nicht gerne in den Strahlen des Ruhms und kommuniziert selten mit Journalisten. Und doch hält er über Social Media den Kontakt zu seinen Fans. Dort zeigte er der Öffentlichkeit zum ersten Mal seine Freundin, die Natalya heißt. Sie sind seit dem Studium an der St. Petersburger Sportschule in einer Beziehung, und beide sind fußballbegeistert.

Bild
Bild

Im Jahr 2019 begann der Trainer der russischen Nationalmannschaft Stanislav Cherchesov, ein Team junger und talentierter Fußballspieler zusammenzustellen, um sich auf die Teilnahme an der Euro 2020 vorzubereiten. Ivan Oblyakov wurde zum Standort der Nationalmannschaft gerufen. Im Moment ist er dem erweiterten Team als Mittelfeldspieler angekündigt (Anton Miranchuk bleibt bisher der Hauptspieler) und könnte in den kommenden Meisterschaftsspielen durchaus das Feld betreten.

Beliebt nach Thema

Ivan Oblyakov: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Table of contents:

Ivan Oblyakov: Biography, Creativity, Career, Personal Life
Ivan Oblyakov: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: Ivan Oblyakov: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: Modernized Creative Problem Solving (The Creative Life) 2022, December
Anonim

Ivan Obljakov is a young Russian footballer playing for the CSKA club and most recently announced to play for the Russian national team. This is one of the "dark horses" of the upcoming European Football Championship 2020.

Ivan Oblyakov: biography, creativity, career, personal life
Ivan Oblyakov: biography, creativity, career, personal life

Early biography

Ivan Oblyakov was born in 1998 in the village of Vyndin Ostrov, located in the Leningrad Region. His father was fond of football and coached local boys. It was he who became a role model for young Vanya. At the same time, the head of the family often watched the matches of the Russian championship with his son, and then they analyzed them together. So gradually Oblyakov Jr. learned more and more about big sports.

Image
Image

After a while, Ivan went to St. Petersburg and took part in the selection for the Zenit football school. He was successfully enrolled, after which the family moved to the Northern capital. Ivan was coached by an experienced mentor Viktor Vinogradov, who identified the young man as a midfielder. In this role, he took part in a number of matches, showing himself in each of them on the positive side.

Football career

In 2016, Ivan Oblyakov was offered a place in their ranks of players by the famous clubs Lokomotiv and CSKA. He politely declined both offers, hoping to sign a contract with Zenit, a “native” for himself, although he was only recommended for its backup team. The management of the St. Petersburg club did not particularly strive to take on a young player and at that time were looking closely at the already experienced legionnaires. For some time Ivan was out of work. He trained at Dynamo Moscow, and then finally signed an official contract with the Bashkir club Ufa, which he represented at the official match of the national Premier League.

Image
Image

Such a contribution allowed Ivan to move to CSKA Moscow. He fought desperately for the team in the Champions League qualifiers. During one of the games, he received an unpleasant injury, but managed to quickly recover and began to enter the field again. The young footballer has several decisive goals, largely thanks to which CSKA took fourth place in the 2018/2019 season and qualified for participation in leading European tournaments.

Image
Image

Personal life and new successes

Ivan Oblyakov does not like to "bathe" in the rays of glory and rarely communicates with journalists. And yet he keeps in touch with fans through social media. It was there that he first showed the public his girlfriend, whose name is Natalya. They have been in a relationship since the period of study at the St. Petersburg sports school, and both are fond of football.

Image
Image

In 2019, the coach of the Russian national team Stanislav Cherchesov began assembling a team of young and talented football players to prepare for participation in Euro 2020. Ivan Oblyakov was summoned to the location of the national team. At the moment, he is announced to the expanded team as a midfielder (Anton Miranchuk remains the main player for now) and may well enter the field in the upcoming championship matches.

Popular by topic