So Schreiben Sie Einen Brief An Die Staatsduma

Inhaltsverzeichnis:

So Schreiben Sie Einen Brief An Die Staatsduma
So Schreiben Sie Einen Brief An Die Staatsduma

Video: So Schreiben Sie Einen Brief An Die Staatsduma

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Einen Brief richtig beschriften (adressieren) | Sachunterricht | | Lehrerschmidt - einfach erklärt! 2023, Januar
Anonim

Zur Klärung bestimmter Fragen kann ein Schreiben an die Staatsduma erforderlich sein. Dies ist auf verschiedene Weise möglich, je nachdem, welche für Sie bequemer ist.

So schreiben Sie einen Brief an die Staatsduma
So schreiben Sie einen Brief an die Staatsduma

Anleitung

Schritt 1

Wählen Sie eine der Versandoptionen:

- per Post;

- durch persönliche Überweisung;

- per Fax;

- in elektronischer Form.

Schritt 2

Um einen Brief per Post an die Staatsduma zu senden, schreiben Sie auf den Umschlag die folgende Adresse: 103265, Moskau, st. Okhotny Ryad, Gebäude 1.

Wenn Sie den Brief persönlich abgeben möchten, gehen Sie zu folgender Adresse: Moskau, st. Mokhovaya, Haus 7 (U-Bahn-Station "Bibliothek nach Lenin benannt"). Dort befindet sich die Rezeption der Staatsduma. Es arbeitet an Wochentagen von 9:00 bis 17:00 Uhr, am Freitag bis 16:00 Uhr. Es gibt keine Mittagspause und die Rezeption ist an Wochenenden und Feiertagen geschlossen.

Um einen Brief per Fax zu senden, verwenden Sie die Nummer: (495) 697-42-58.

Schritt 3

Schriftliche Anträge an die Staatsduma müssen folgende Voraussetzungen erfüllen. Geben Sie unbedingt Ihren Nachnamen und Vornamen sowie die väterliche, vollständige Postanschrift an, an die eine Antwort gesendet werden soll. Beschreiben Sie im Schreiben selbst den Kern des Problems oder Vorschlags, setzen Sie eine persönliche Unterschrift und ein Datum ein.

Schritt 4

Sie können einen Brief auch in elektronischer Form an die Staatsduma senden. Verwenden Sie dazu das offizielle Portal unter der folgenden Webadresse: http://www.duma.gov.ru. Klicken Sie in der rechten Spalte auf den Link "Einspruch an die Staatsduma senden" oder gehen Sie sofort zur Adresse:

Schritt 5

Lesen Sie die Informationen auf der sich öffnenden Seite. Geben Sie die erforderlichen Informationen in die entsprechenden Felder ein. Die mit einem roten Stern gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Geben Sie Ihren Vornamen, Nachnamen und Vatersnamen, Postleitzahl und Adresse (für schriftliche Antworten), E-Mail-Adresse (für elektronische Antworten), den Text des Briefes und Sonderzeichen aus dem Bild an - dies ist erforderlich, um zu bestätigen, dass Sie kein Roboter… Klicken Sie auf die Schaltfläche Nachricht senden. Zusätzlich können Sie angeben, an wen Ihr Brief konkret adressiert ist.

Schritt 6

Wenn Sie eine E-Mail mit zusätzlichen Dateien senden müssen, senden Sie diese bitte an [email protected] Die Größe der Anhänge sollte 1,5 Megabyte nicht überschreiten.

Beliebt nach Thema

How To Write A Letter To The State Duma

Table of contents:

How To Write A Letter To The State Duma
How To Write A Letter To The State Duma

Video: How To Write A Letter To The State Duma

Video: Russia: Putin opens State Duma's first session following elections 2022, December
Anonim

To resolve certain issues, it may be necessary to send a letter to the State Duma. It is possible to do this in several ways, depending on which is more convenient for you.

How to write a letter to the State Duma
How to write a letter to the State Duma

Instructions

Step 1

Choose one of the shipping options:

- by mail;

- by personal transfer;

- by fax;

- in electronic form.

Step 2

In order to send a letter to the State Duma by mail, write on the envelope the following address: 103265, Moscow, st. Okhotny Ryad, building 1.

If you want to bring the letter in person, then go to the following address: Moscow, st. Mokhovaya, house 7 (metro station "Library named after Lenin"). The reception of the State Duma is located there. It works on weekdays from 9:00 to 17:00, on Friday - until 16:00. There is no lunch break and the reception is closed on weekends and holidays.

To send a letter by fax, use the number: (495) 697-42-58.

Step 3

Written applications to the State Duma must meet the following requirements. Be sure to include your last name and first name, as well as patronymic, full mailing address, to which a response should be sent. In the letter itself, describe the essence of the problem or proposal, put a personal signature and date.

Step 4

You can also send a letter to the State Duma in electronic form. To do this, use the official portal located at the following web address: http://www.duma.gov.ru. In the right side column, click on the link "Send an appeal to the State Duma" or immediately go to the address:

Step 5

Read the information on the page that opens. Enter the required information in the appropriate fields. Those fields marked with a red asterisk must be filled in. Include your first name, last name and patronymic, postal code and address (for written responses), email address (for electronic responses), letter text and special characters from the image - this is required to confirm that you are not a robot … Click the Send Message button. Additionally, you can specify to whom your letter is specifically addressed.

Step 6

If you need to send an email along with additional files, please send it to [email protected] The size of attachments should not exceed 1.5 megabytes.

Popular by topic