Wie Man Schön Lachen Lernt

Inhaltsverzeichnis:

Wie Man Schön Lachen Lernt
Wie Man Schön Lachen Lernt
Video: Wie Man Schön Lachen Lernt
Video: Perfektes Lächeln vor dem SPIEGEL lernen - So geht's! 2023, Februar
Anonim

Schön lachen, ansteckend und lustig, vielleicht träumt jeder. Sie haben schon öfter gehört, wie Babys gurgeln und ältere Menschen fröhlich lachen. Denn Kinder haben das herzhafte Lachen noch nicht verlernt und ältere Erwachsene achten bereits auf alle Konventionen und Possen. Achten Sie ein wenig auf Ihr eigenes Lachen, denn Lachen ist ein direktes Spiegelbild Ihres Charakters und vor allem eine Quelle für Gesundheit, Langlebigkeit und Glück (da es die Produktion von Endorphinen fördert).

Wie man schön lachen lernt
Wie man schön lachen lernt

Anleitung

Schritt 1

Nehmen Sie Ihr Lachen mit einem Diktiergerät oder besser auf Video auf. Stellen Sie dazu während eines Treffens mit Freunden die eingeschaltete Kamera einfach irgendwo in die Ecke des Raumes und vergessen Sie es. Übrigens ist die Kamera in der Lage, alle Fehler zu verbessern. Studieren Sie Ihr Verhalten bei der Aufnahme, die Lautstärke Ihrer Rede, die Resonanz des Lachens. Dies wird Ihnen helfen, signifikante Mängel im Ausdruck Ihrer Emotionen zu erkennen und zu korrigieren.

Schritt 2

Wenn Sie sich für Ihr eigenes Lachen schämen, bewerten und analysieren Sie die Gründe dafür. Fragen Sie andere und Verwandte, was mit Ihrem Lachen nicht stimmt. Vielleicht haben Sie hässliche oder vergilbte Zähne und bedecken Ihren Mund immer mit der Hand? Dann verschwindet das Problem nach dem Zahnarztbesuch von selbst. Wenn Sie ein lautes Gackern oder Grunzen machen, sollten Sie sich selbst kontrollieren und an Ihren Geräuschen arbeiten. Und Lachen ist fehl am Platz und zur falschen Zeit und zeugt von einer niedrigen Kultur eines Menschen. Nichts kann dagegen getan werden, ohne den Wunsch des Menschen selbst, klüger zu werden und sich zu entwickeln.

Schritt 3

Temperamentvolle und hemmungslose Menschen lachen meist sehr laut und laut. Versuchen Sie, den Mund nicht so weit zu öffnen und den Kopf nicht zu weit nach hinten zu werfen. Dies wird eine Barriere für den von Ihnen kommenden Ton schaffen und Ihr Lachen kultivierter machen. Vielmehr sollten Tränen aus deinen Augen fließen, anstatt deine Mitmenschen mit deinem Lachen taub zu machen.

Schritt 4

Befreien Sie sich von Keuchen, Schnauben, Pfeifen in der Kehle, Quietschen, Wiehern. Diese scheinbar lustigen Züge des Lachens können Fremde schockieren. Und mit einem solchen Lachen kann man die Schönheit der Manieren vergessen. Überlegen Sie sich zur Selbstkontrolle einen unauffälligen Trick: Kneifen Sie in die Hand oder beißen Sie auf die Zungenspitze, um leicht von dem Objekt abzulenken, das Sie zum Lachen gebracht hat, und halten Sie Ihre Geräusche zurück.

Schritt 5

Beobachten Sie die Position Ihrer eigenen Lippen: Je weiter Ihr Mund beim Lachen geöffnet ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie den Gesprächspartner versehentlich ausspucken (oder wieder ein unwillkürliches Geräusch machen). Versuchen Sie, diesen Moment zu verhindern, aber Sie sollten Ihre Lippen auch nicht absichtlich schürzen. Strecken Sie Ihre Lippen zu einem breiten Lächeln und Sie werden ein ganz anderes, kultiviertes und melodisches Lachen hören.

Schritt 6

Proben vor dem Spiegel. Aber versuchen Sie gleichzeitig, ruhig zu bleiben. Wenn Sie ein vorgetäuschtes und szenisches Lachen machen, Ihren Gesichtsausdruck drastisch ändern, sich zurückhalten, wenn andere lachen, werden Sie einfach missverstanden.

Echtes Lachen ist ein gutmütiges, klingendes, positives Gefühl. Behandle alles mit Humor, schätze Witze und entspanne dich einfach. Es gibt nichts Anziehenderes als ein aufrichtiges, fröhliches, lebendiges Lachen, das einen Menschen verwandelt und schön macht.

Beliebt nach Thema

How To Learn To Laugh Beautifully

Table of contents:

How To Learn To Laugh Beautifully
How To Learn To Laugh Beautifully

Video: How To Learn To Laugh Beautifully

Video: What Type of Laugh Do You Have? 2022, December
Anonim

Laughing beautifully, contagious and fun, perhaps everyone dreams. You have heard more than once how babies gurgle and older people laugh cheerfully. This is because children have not yet forgotten how to laugh heartily, and older adults have already ceased to pay attention to all the conventions and antics. Pay a little attention to your own laughter, because laughter is a direct reflection of your character, and most importantly, a source of health, longevity and happiness (as it promotes the production of endorphins).

How to learn to laugh beautifully
How to learn to laugh beautifully

Instructions

Step 1

Record your laugh on a voice recorder, or better on video. To do this, it is enough to put the switched on camera somewhere in the corner of the room during a meeting with friends and forget about it. By the way, the camera is capable of reinforcing any flaws. Study your behavior on the recording, the volume of your speech, the resonance of laughter. This will help you identify and correct significant deficiencies in the expression of your emotions.

Step 2

If you are ashamed of your own laughter, evaluate and analyze the reasons for this. Ask others and relatives what is wrong with your laughter. Perhaps you have ugly or yellowed teeth, and you always cover your mouth with your hand? Then the problem will go away by itself after you visit the dentist. If you are making a loud cackle or grunting, then you should do some self-control and work on your sounds. And laughter is out of place and at the wrong time and does speak of a low culture of a person. Nothing can be done about this without the desire of the person himself to grow wiser and develop.

Step 3

Temperamental and unrestrained people usually laugh very loudly and loudly. Try not to open your mouth so wide and not to throw your head back too much. This will create a barrier to the sound coming from you and make your laugh more cultured. Rather, tears should flow from your eyes, rather than deafen those around you with your laughter.

Step 4

Get rid of wheezing, snorting, throat whistling, squealing, whinnying. These seemingly funny features of laughter can shock strangers. And you can forget about the beauty of manners with such a laugh. For self-control, come up with an inconspicuous trick: pinch your hand or bite the tip of your tongue to distract slightly from the object that made you laugh and restrain your sounds.

Step 5

Watch the position of your own lips: the wider your mouth is open during laughter, the more likely it is to accidentally spit the interlocutor (or, again, make an involuntary sound). Try to prevent this moment, but you should not deliberately purse your lips either. Stretch your lips into a wide smile and you will hear a completely different, cultured and melodic laugh.

Step 6

Rehearse in front of the mirror. But at the same time, try to stay at ease. If you make a feigned and scenic laugh, drastically change your facial expression, restrain yourself when others are laughing, you will simply be misunderstood.

Real laughter is a good-natured, ringing, positive emotion. Treat everything with humor, appreciate jokes, and just relax. There is nothing more attractive than a sincere, cheerful, lively laughter that transforms and makes a person beautiful.

Popular by topic