Alles über Sati Casanova: Biografie Und Persönliches Leben

Inhaltsverzeichnis:

Alles über Sati Casanova: Biografie Und Persönliches Leben
Alles über Sati Casanova: Biografie Und Persönliches Leben
Video: Alles über Sati Casanova: Biografie Und Persönliches Leben
Video: Dimash Kudaibergen. Сати Казанова – Спасибо Тебе/Sati Casanova – Thank You. (Fan-video) 2023, Februar
Anonim

Sati Casanova ist eine bekannte Persönlichkeit in der Welt des Showbusiness, eine orientalische Schönheit mit angenehmer Stimme.

Alles über Sati Casanova: Biografie und persönliches Leben
Alles über Sati Casanova: Biografie und persönliches Leben

Kindheit

Sati (richtiger Name Satanei) Casanova wurde am 2. Oktober 1982 in Kabardino-Balkarien geboren. Ihre Familie ist Moslem, ihr Vater ist Privatunternehmer, ihre Mutter ist Ärztin. Sati hat drei jüngere Schwestern.

Die zukünftige Sängerin studierte an einer Landschule, bis sie im Alter von zwölf Jahren mit ihrer Familie nach Nalchik zog. Hier begann das Mädchen, im Haus der Kinderkunst Gesang zu studieren.

Bildung

Nach der neunten Klasse trat Sati in die Kabardino-Balkarian School of Culture and Arts ein. Aber in Nalchik fühlte sich das Mädchen verkrampft und ging, um Moskau zu erobern. Sie wurde in die Abendabteilung der Gnesins-Akademie aufgenommen und das schwierige Leben einer Provinzfrau begann in der Hauptstadt.

Sati wanderte durch Mietwohnungen und verdiente kaum ihren Lebensunterhalt. Die Eltern hatten keine Möglichkeit, ihr zu helfen, und sie waren mit dem, was ihre Tochter tat, nicht wirklich einverstanden. Schuld daran waren Satis zu freizügige Outfits und ihr für muslimische Verhältnisse unbescheidenes Verhalten.

Sati hat keinen Abschluss an der Gnessin-Akademie und später einen Abschluss als Theaterschauspielerin.

Sternenfabrik

Alles änderte sich in dem Moment, als Sati sich entschied, am Projekt "Star Factory" teilzunehmen. Dieses Programm machte Sati Kazanova und ihre Freunde Alexandra Savelyeva und Irina Toneva berühmt, die zusammen die Fabrika-Gruppe bildeten. Dieses mädchenhafte Kollektiv begeistert seit acht Jahren das russische Publikum, insbesondere die männliche Hälfte. Die Mädchen sangen unaufdringliche Musik und traten in sehr freizügigen Outfits auf. Der Produzent des Projekts war Igor Matvienko.

Solokarriere

Acht Jahre nach Star Factory begann Sati ihre Solokarriere. Derselbe Igor Matvienko half ihr dabei. Der Erfolg begleitete die Sängerin bei diesem Unterfangen, es gelang ihr, mehrere Musikpreise zu gewinnen, darunter das Goldene Grammophon. Gerüchten zufolge hat Sati eine schöne Stimme.

Casanova nahm auch an mehreren Fernsehprojekten teil und engagierte sich für wohltätige Zwecke. Aber hier war nicht alles so glatt wie in der Musik. Dass es nur eine Aussage der Sängerin über "schiefe und schräge Kinder" gibt, denen nicht geholfen werden soll.

Privatleben

Sati Casanova wird zugeschrieben, Affären mit vielen Männern zu haben. Alle ihre Auserwählten sind durch eine Eigenschaft vereint - sie sind alle sehr einflussreich und wohlhabend. Vor nicht allzu langer Zeit erzählte Sati der Presse begeistert von einer Affäre mit einem verheirateten Mann, der viel für sie getan hatte, darunter eine Wohnung in Moskau und ein luxuriöses Auto.

Sati ist jedoch mit einem einfachen Fotografen italienischer Herkunft Stefano Tiozzo verheiratet. Die Hochzeit wurde nach muslimischen Traditionen gespielt, Sati trug ein wunderschönes weißes Kleid. Es ist erfreulich, dass Traditionen von diesem frommen muslimischen Mädchen heilig verehrt werden.

Beliebt nach Thema

All About Sati Casanova: Biography And Personal Life

Table of contents:

All About Sati Casanova: Biography And Personal Life
All About Sati Casanova: Biography And Personal Life

Video: All About Sati Casanova: Biography And Personal Life

Video: Сати Казанова feat. Arsenium - До рассвета 2022, December
Anonim

Sati Casanova is a well-known personality in the world of show business, an oriental beauty with a pleasant voice.

All about Sati Casanova: biography and personal life
All about Sati Casanova: biography and personal life

Childhood

Sati (real name Satanei) Casanova was born on October 2, 1982 in Kabardino-Balkaria. Her family is Muslim, her father is a private entrepreneur, her mother is a doctor by education. Sati has three younger sisters.

The future singer studied at a rural school until, at the age of twelve, she moved to Nalchik with her family. Here the girl began to study vocals in the House of Children's Art.

Education

After the ninth grade, Sati entered the Kabardino-Balkarian School of Culture and Arts. But in Nalchik, the girl felt cramped, and she went to conquer Moscow. She was admitted to the evening department of the Gnessin Academy, and the difficult life of a provincial woman began in the capital.

Sati wandered around rented apartments and barely earned a living. Parents did not have the opportunity to help her, and they did not really approve of what their daughter was doing. The culprit was Sati's overly revealing outfits and her immodest behavior by Muslim standards.

Sati did not graduate from the Gnessin Academy, and later graduated as a theater actress.

Star Factory

Everything changed at the moment when Sati decided to take part in the "Star Factory" project. This program made famous Sati Kazanova and her friends Alexandra Savelyeva and Irina Toneva, who together formed the Fabrika group. For eight years this girlish group delighted the Russian audience, especially its male half. The girls sang unobtrusive music and performed in very revealing outfits. The producer of the project was Igor Matvienko.

Solo career

Eight years after Star Factory, Sati began her solo career. The same Igor Matvienko helped her in this. Success accompanied the singer in this endeavor, she managed to win several music awards, including the Golden Gramophone. Rumor has it that Sati has a beautiful voice.

Casanova also participated in several television projects and was involved in charity work. But here not everything was as smooth as in the music. That there is only one statement of the singer about "crooked and oblique children" who should not be helped.

Personal life

Sati Casanova is credited with having affairs with many men. All her chosen ones are united by one quality - they are all very influential and wealthy. Not so long ago, Sati enthusiastically told the press about an affair with a married man who did a lot for her, including giving her an apartment in Moscow and a luxurious car.

However, Sati is married to a simple photographer of Italian origin Stefano Tiozzo. The wedding was played according to Muslim traditions, Sati was in a beautiful white dress. It is gratifying that traditions are sacredly honored by this devout Muslim girl.

Popular by topic