So Senden Sie Einen Brief An Medvedev

Inhaltsverzeichnis:

So Senden Sie Einen Brief An Medvedev
So Senden Sie Einen Brief An Medvedev
Video: So Senden Sie Einen Brief An Medvedev
Video: Он вам не Димон 2023, Februar
Anonim

Der russische Präsident Dmitri Medwedew fördert eine Politik der Informationsoffenheit, die bedeutet, dass jeder ihm einen offenen Brief über die Verletzung ihrer verfassungsmäßigen Rechte schreiben und auf eine schnelle und angemessene Reaktion des Staates warten kann.

So senden Sie einen Brief an Medvedev
So senden Sie einen Brief an Medvedev

Anleitung

Schritt 1

Sie können Dmitri Medwedew sowohl auf seiner offiziellen Website als auch auf der Website des Kremls einen Brief schreiben. Sie muss laut Gesetz innerhalb von drei Werktagen überprüft werden. Es ist klar, dass der Präsident selbst nicht alle Briefe durchsehen kann, die zu ihm kommen, dies wird von einem speziellen Team von Assistenten erledigt. Einige Anfragen, insbesondere solche mit interessanten, berührenden Geschichten, erreichen jedoch immer noch das Staatsoberhaupt.

Schritt 2

Die Antwort auf Ihre E-Mail erfolgt an Ihre tatsächliche Adresse, die Sie beim Ausfüllen des Briefformulars im Fragebogen angeben müssen. Wenn Sie also eine falsche oder nicht vorhandene Adresse angeben, erreicht Sie die Antwort einfach nicht.

Schritt 3

Was das Schreiben selbst betrifft, werden auch bestimmte Anforderungen an ihn gestellt. Erstens sollte es nicht zu lang sein: Das maximal zulässige Volumen beträgt 5.000 Zeichen. Zweitens sollte es keine Anhänge oder Anhänge enthalten. Wenn Sie über Fotos oder Videodateien verfügen, senden Sie einen solchen Brief am besten per Post oder nutzen Sie die Seiten des Präsidenten in sozialen Netzwerken.

Schritt 4

Es ist erlaubt, den nächsten Brief frühestens fünf Minuten nach dem Senden des vorherigen von einer IP-Adresse zu schreiben. Kurzum, man kann dem Präsidenten viel schreiben und oft ist die Hauptsache auf den Punkt gebracht. Wenn Ihr Brief allgemeine philosophische Überlegungen über die ungerechte Struktur des Universums und ein schwieriges Schicksal ohne konkrete Beschwerden und Aufforderungen zum Verfahren enthält, ohne auf eine echte Verletzung Ihrer verfassungsmäßigen Rechte hinzuweisen, wird Ihre Nachricht höchstwahrscheinlich ignoriert.

Schritt 5

Außerdem muss Ihr Brief gelöscht werden, wenn der Text nur in Großbuchstaben geschrieben ist, ohne in Sätze aufzuspalten, obszöne Sprache oder Beleidigungen gegenüber der Regierung der Russischen Föderation enthält. Es muss daran erinnert werden, dass Briefe immer noch von Menschen gelesen werden, die nicht ohne menschliche Emotionen und Mitgefühl sind. Wenn Ihr Text also Sympathie weckt, wird er viel schneller beantwortet.

Beliebt nach Thema

How To Send A Letter To Medvedev

Table of contents:

How To Send A Letter To Medvedev
How To Send A Letter To Medvedev

Video: How To Send A Letter To Medvedev

Video: Danil Medvedev Forehand Analysis 2022, December
Anonim

Russian President Dmitry Medvedev promotes a policy of information openness, which implies that everyone can write him an open letter about the violation of their constitutional rights and wait for a quick and adequate response from the state.

How to send a letter to Medvedev
How to send a letter to Medvedev

Instructions

Step 1

You can write a letter to Dmitry Medvedev both on his official website and on the Kremlin's website. In accordance with the law, it must be reviewed within three working days. It is clear that the president himself is not able to look through all the letters that come to him; a special team of assistants is engaged in this. However, some requests, especially those containing interesting, touching stories, still reach the head of state.

Step 2

The response to your e-mail will be sent to your actual address, which you must indicate in the questionnaire when filling out the letter form. Thus, if you indicate an incorrect or non-existent address, then the answer will simply not reach you.

Step 3

As for the letter itself, certain requirements are also put forward to it. Firstly, it should not be too long: the maximum allowable volume is 5 thousand characters. Secondly, it should not contain attachments and attachments. If you have photographs or video files, then it is best to send such a letter by regular mail or use the president's pages on social networks.

Step 4

It is allowed to write the next letter no earlier than five minutes after sending the previous one from one IP address. In short, you can write to the president a lot and often, the main thing is to the point. If your letter contains general philosophical discourses about the unjust structure of the universe and a difficult fate without specific complaints and requests for proceedings, without indicating a real violation of your constitutional rights, then, most likely, your message will be ignored.

Step 5

Also, your letter must be deleted if the text is typed only in capital letters, without splitting into sentences, contains obscene language or insults to the government of the Russian Federation. It must be remembered that letters are still read by people who are not devoid of human emotions and compassion. Therefore, if your text evokes sympathy, it will be answered much faster.

Popular by topic