Wie Man Ein Paket Ins Gefängnis Schickt

Inhaltsverzeichnis:

Wie Man Ein Paket Ins Gefängnis Schickt
Wie Man Ein Paket Ins Gefängnis Schickt

Video: Wie Man Ein Paket Ins Gefängnis Schickt

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Paket Verschicken ✅ ULTIMATIVE ANLEITUNG: Wie Verschickt man ein Paket? DHL Paketschein Ausfüllen!!! 2023, Januar
Anonim

Angehörige der verurteilten Person können mehrmals im Jahr Pakete, Päckchen und Päckchen an die Justizvollzugsanstalt schicken. Nicht alle Gegenstände und Produkte können Sie einem Gefangenen schicken, Sie müssen die Liste der verbotenen Dinge genau kennen, um das richtige Set zusammenzustellen.

Wie man ein Paket ins Gefängnis schickt
Wie man ein Paket ins Gefängnis schickt

Anleitung

Schritt 1

Pakete an Frauen und Menschen in Bildungskolonien können ohne Beschränkung der Anzahl verschickt werden. Aber für Männer wurden andere Bedingungen geschaffen, und die Anzahl der Pakete ist begrenzt. Die Strafvollzugsanstalt legt für Verurteilte mit einfachen, leichten und strengen Bedingungen für die Verbüßung ihrer Strafe unterschiedliche Regeln fest.

Schritt 2

Unter normalen Bedingungen können Sie in einem Jahr sechs Pakete und sechs Pakete versenden. Wenn Ihr Angehöriger unter Lichtverhältnissen ist, sammeln Sie zwölf Pakete und die gleiche Anzahl von Paketen. Strenge Auflagen erlauben es Gefangenen, nur drei Arten von Paketen zu erhalten.

Schritt 3

Sie können einem Angehörigen in einem allgemeinen Sicherheitsgefängnis zwei Pakete und zwei Pakete übergeben. Bringen Sie Ihre Sachen nur zweimal im Jahr zu einer strengen Einrichtung.

Schritt 4

Sie können das allererste Paket übergeben, sobald die verurteilte Person in der Justizvollzugsanstalt eintrifft. Versenden Sie die nächste Paketpost und berechnen Sie den erforderlichen Zeitraum. Teilen Sie dazu die 12 Monate des Jahres durch die Anzahl der Artikel, auf die Ihr Angehöriger Anspruch hat.

Schritt 5

Das Gewicht des Pakets ist durch die Postvorschriften begrenzt, Sie können sie in jeder Postfiliale in Russland lesen. Das maximale Gewicht eines Pakets sollte 20 kg betragen und eines Pakets - 5 kg.

Schritt 6

Wenn Sie mit der Abholung der Überweisung beginnen, vergessen Sie nicht die Liste der Gegenstände, die für die Übergabe an Gefangene verboten sind. Die genaue Liste können Sie in der Justizvollzugsanstalt nachlesen. Brechen Sie nicht die Regeln, wenn Sie Dinge auswählen, um dem Verurteilten keine Probleme zu bereiten.

Schritt 7

Anstelle des benötigten Päckchens und eines Päckchens können Angehörige im Laden der Justizvollzugsanstalt Grundnahrungsmittel und Lebensmittel kaufen und dem Verurteilten übergeben.

Schritt 8

Sie können Waren auch über den Online-Shop kaufen. Wählen Sie die Dinge aus, die der Gefangene braucht, und sie werden ins Gefängnis gebracht. Erkundigen Sie sich bei der Gefängnisverwaltung nach dem Verfahren zur Registrierung eines Pakets über den Online-Shop.

Schritt 9

Sie haben das Recht, eine Zahlungsanweisung zu senden, die dem persönlichen Konto des Gefangenen gutgeschrieben wird. Mit diesen Mitteln kauft er alles, was er braucht, im Laden der Justizvollzugsanstalt.

Beliebt nach Thema

How To Send A Parcel To Jail

Table of contents:

How To Send A Parcel To Jail
How To Send A Parcel To Jail

Video: How To Send A Parcel To Jail

Video: What Kind of Care Package Can You Send to a Loved One In Prison—That Won’t Get Thrown Away? 2022, December
Anonim

The relatives of the convict can send parcels, parcels and parcels to the correctional institution several times a year. Not all items and products you can send to a prisoner, you need to know exactly the list of prohibited things in order to assemble the correct set.

How to send a parcel to jail
How to send a parcel to jail

Instructions

Step 1

Parcels to women and people in educational colonies can be sent without limiting their number. But other conditions have been created for men, and the number of parcels is limited. The correctional institution establishes different rules for convicts with ordinary, light and strict conditions for serving their sentences.

Step 2

Under normal conditions, you can send six parcels and six parcels in one year. If your relative is in light conditions, collect twelve packages and the same number of parcels. Strict conditions allow prisoners to receive only three types of parcels.

Step 3

You will be able to deliver two parcels and two parcels to a relative in a general security prison. Bring your belongings to a strict facility only twice a year.

Step 4

You can hand over the very first package as soon as the convicted person arrives at the prison. Send the next parcel post, calculating the required period. To do this, divide the 12 months of the year by the number of items your relative is entitled to.

Step 5

The weight of the parcel is limited by postal rules, you can read them at any post office in Russia. The maximum weight of a parcel should be 20 kg, and a parcel - 5 kg.

Step 6

When you start collecting the transfer, do not forget about the list of items prohibited for transfer to prisoners. You can read the exact list at the correctional facility. Do not break the rules when choosing things, so as not to create problems for the convict.

Step 7

Instead of the required parcel and a parcel, relatives can purchase basic necessities and food in the store at the correctional institution and give this set to the convict.

Step 8

You can also purchase goods through the online store. Select the things the prisoner needs and they will be delivered to the prison. Ask the prison administration for the procedure for registering a parcel through the online store.

Step 9

You have the right to send a money order, which will be credited to the prisoner's personal account. With these funds, he will buy everything he needs in the store at the correctional institution.

Popular by topic